Suchen Menü

Erleichtert zurück vom FA

Hallo Zusammen

Nachdem ich in den letzten Tagen vermehrt Schmerzen im Oberbauch sowie sehr starkes Ziehen in den Leisten und dort ein Drücken und da ein Ziehen hatte durfte ich Heute zur FA. Sie hat mich sehr ernst genommen und konnte mich aber sofort beruhigen. Die Schmerzen im Oberbauch kommen vom Dickdarm der dort entlang geht und ich eher Verstopft bin seit der Schwangerschaft.Die anderen Beschwerden werden ausgelöst durch das Wachsen des Kindes. Das gibt ja auch mega Gas.Auf dem Ultraschall hat man das Herzchen schlagen gesehen und das Kleine hat mega rum gezapelt. Auch eine Blasenentzündung wurde ausgeschlossen habe extrem Druck auf der Blase .Das habe ich alles nicht so intensiv gespürt in meinner ersten Schwangerschaft, deswegen war ich auch so unsicher.So jetzt bin ich happy und kann mit unserem Sohn noch die Weihnachtsgeschenke fertig basteln. Liebe Grüsse Karin

Bisherige Antworten

Erleichtert zurück vom FA

Hallo Karin,
schön, das auch bei dir alles in Ordnung ist!
Ich bin gerade früher vom Kinderturnen weg :-( weil es wieder so angefangen hat weh zu tun, aber auch im Oberbauch...Jetzt liegend auf dem Sofa merke ich richtig wie sich alles wieder entspannt. Bin/war seither auch immer mehr verstopft, aber ich nehm ja seit gestern das Magnesium und heute morgen war der Stuhl schon etwas weicher, wenigstens ein positiver Nebeneffekt...
Denke mein Magen/Bauch muss sich erst wieder beruhigen, habe mich doch gestern sehr erschrocken und sowas schlägt sich bei mir gleich auf den Magen...
Dann wünsche ich viel Spaß noch beim basteln!
Wie weit bist du denn eigentlich?
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen