Erkältung was tun???
ich habe mir eine Erkältung eingefangen, sagt mal kann man sich eigentlich mit Wick oder Pinimenthol eincremen??? Oder kann man irgendwas einnehmen??
Habe echt Angst das meine Nase ganz zu geht.
*schnief*
LG
Sandra
Erkältung was tun???
für die nase empfiehlt sich eine nasendusche mit kochsalzlösung, ist echt hilfreich und macht die nase frei.
ich hab leider ziemliche halzschmerzen seit heute und weiß nicht was tun :-(
gute besserung, lg tasha
Erkältung was tun???
Halsweh hatte ich gestern ganz doll, da habe ich ein Pfefferminztee mit Honig getrunken und es hat richtig gut geholfen. Bin gerade wieder am Tee kochen.
Danke Dir auch Gute Besserung :-)
LG
Erkältung was tun???
wir packen das schon ;-)
lg tasha
Erkältung was tun???
ich habe meine Erkältung gerade fast überstanden. Als Hilfsmittel hatte ich Kochsalzlösung zum inhalieren, Emserpastillen zum Lutschen, Minzöl zum Auftragen auf die Brust und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Tee mit Honig.
Achja zur Fiebersenkung durfte ich Paracetamol nehmen.
Wünsche gute Besserung
LG
Stefie
Erkältung was tun???
lg tasha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen