Erkältung *schnief*
muss ein bischen jammern, denn ich quäle mich seit Dienstag mit einer Erkältung....und die ist so ohne Medikamente echt gemein.
Meinem Mann geht es schon wieder besser obwohl es auch ihn erwischt hatte.
Ging los mit leichten Gliederschmerzen im Rücken und dann kamen Kopfschmerzen (die bis heute anhalten) und abens hab ich dann richtig gefroeren. Seit Mittwoch abend läuft auch noch die Nase.
Probier es jetzt mal mit Globoli (obwohl ich da meist nicht so überzeugt bin), Zinktabletten, viel Tee und jetzt dann noch Zwiebelsaft.
Sonst noch wer Ideen?
Ich dürfte zwar lt. Ärztin 2x500mg Paracetamol 3xtägl. und Gelomyrtol nehmen aber ich will das nicht solange ich es so auch aushalte.
Ich denke mal dass die Erkältung dadurch auch nicht viel schneller vorbei geht...nur ich fühle mich wohl nicht ganz so mies.
So musste jetzt mal jammern
:,(
LG
Jasmin
Das kenne ich...
ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Ich hatte erst eine leichte Erkältung, aber bis auf Isla Moos Lutschtabletten, durfte ich auch nur Tee trinken und mich schonen.
Hat aber alles nichts gebracht :,( - im Endeffekt musste ich Penicillin nehmen, da die Erkältung sich zu einer mittelschweren Bronchitis entwickelt hat.
Kopf hoch! Du könntest auch mit Emser-Salz die Nase spülen - ist nicht jedermanns Sache, aber mir hilft das auch.
Wünsche Dir gute Besserung! :-)
LG
Martina :KISSING:
Was mir bei Erkältung hilft
bei mir ist insbesondere immer die Nase zu und sie blieb das bei mir auch immer sehr lange. Bis meine Hausärtzin mich überredete, es mal mit einer *räusper* Nasendusche zu probieren. :-/
Tja, seither dauern Erkältungen bei mir maximal 3 Tage und zu ist auch nichts mehr nach ein paar Mal spülen. :THUMBS UP: Man muss sich daran gewöhnen, aber für mich ist es das beste Hausmittel.
LG und gute Besserung
Was mir bei Erkältung hilft
Mann schafft das aber mich hebt es schon nur bei dem Gedanken daran.
Muss es eben aussitzen.
Aber Danke für eure Tipps.
Meine Schwiegermama hatte auch noch ein paar.
Wenn das alles jetzt nicht hilft weiss ich nimmer.
Schönen Samstag
Jasmin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen