Liebe Mädels! Es freut mich Euch kennenzulernen. Am Samstag haben wir unsere erste SS Test gemacht, und pozitiv. Am Sonntag hatte ich sehr starkes Kopfschmerzen, aber wegen dem Test habe ich keine Medikamente eingenommen. Am Montag mit dem ersten Ultraschall meine Ärztin 5 Wo SS bestätigt, ich einen neuen Termin 2 Wo später. Seit gestern habe ich Schnuppfen, aber kein Fieber. Ich möchte keine Medikamente, nur Obst, Gemüse, Vitamine, und Bettruhe...ich hoffe mit dem baby alles OK dadrin....?!? Danke für Eure Erfahrungen. LG
Erkältung SS
Erkältung SS
Mir geht es ähnlich wie dir, habe seit 3 Tagen eine superheftige Erkältung und muss ständig Husten. Ist zwar unangenehm, fürs Kind aber keine Gefahr, hoffe ich. Die sind da drinnen ja gut abgeschirmt von allem.
Schließlich kann man sich ja nicht von allem fernhalten. Das wäre ja schrecklich, wenn jede Erkältung eine Gefahr fürs Baby wäre.
Also mach dich nicht verrückt, ruhe dich aus und werde schnell wieder gesund!
LG
J. 6+1
Erkältung SS
Liebe Jaymah,
danke schön für deine nette Antwort. Ich habe mein nächster FA Termin am 28.01. Dann sollte sie mehr mit Ultraschall sehen...ich wünsche Dir auch gute Besserung, und ich bin schon sehr froh, daß ich als Mittgliederin in eurem Blog sein könnte.
LG. N.
Erkältung SS
Habe meinen nächsten Termin auch am 28.01..
Da müsste man dann auf jeden Fall das Herzchen schlagen sehen!
LG und gute Besserung
J. 6+1
Erkältung SS
ja, danke sehr, nochmals. Na nächster Freitag wird für uns spannend. Bist Du schon 6+1..? .es ist ja suppper. Nach Kalkulatoren für mich sollte es: 4+6, sein (1. Tag meiner letzter Periode: 16.12.2010)? Die Ärztin hat 5 Wo gesagt. Was sollte sie am 28.01 am besten sehen? Herzschlag ist noch zu früh?
Wenn Du noch Zeit hättest, freue mich auf deine Antwort.
LG N.
Erkältung SS
Kommt wohl auch auf das US-Gerät an.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
J.
Erkältung SS
Danke schön, Susi! Kann ich nachfragen wann Du dein nächter Termin beim FA hast? Bisherige Ergebnisse, Erfahrungen? Wir können auch in den selben Tagen, Wo sein..:-).LG N.
Erkältung SS
Ich war am 14.1 das erste mal dort 4+6SSW und da wurde eine 2mm große Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen.(hatte im Oktober2010 leider erst eine Eileiterschwangerschaft)
Wie weit bist du?
Lg Susi
Erkältung SS
Hallo Susi,
Oh es tut mir leid, dein Geschichte im Okt.!JETZT WIRD alles in ORDNUNG!!!!!
Am Montag beim FA war ich nach Kalkulatoren: 4+4, wenn ich es gut gerechnet habe. (1. tag meiner letzter Periode: 16.12.2010), heute: 4+6, und am 28.01.2011 sollte ich: 6+1.
Wir haben auch Fruchthöle gesehen (sie hat nicht gemessen nur sagte, daß ich schwanger bin, aber noch keine Papiere ausgestellt), sie hat eine EileiterSS ausgeschloßen, und ein kleines weises Punkt sind wir schon gesehen...ich bin natürlich nervös...und die Zeit geht so langsam....:-( dazu noch die Erkältung....
hast Du Beschwerden? Wie geht's Dir?
LG, N.
Erkältung SS
Hallo und Herzlich Willkommen!
Also wegen deiner Erklältung brauchst dir keine Sorgen zu machen, dein Mopsel ist gut geschützt in deinem Bauch! Ernähr dich gesund und ruh dich einfach viel aus! Wenn du ein Medikament brauchst dann frag einfach deine FÄ wenn du dir unsicher bist.
Glg und Gute Besserung
FranCo :KISSING:
Erkältung SS
danke schön! Die Zeit geht so langsam bis 28.1....
LG N.
Erkältung SS
Erkältung SS
Bin seit ein Paar Tagen stark erkältet. Trinke Tees, am 1 Tag 1x Baby-Fiebersaft gegen Fieber genohmen. Sonnst, Nasenspray. Und gut ist..
Gute Besserung!
Erkältung SS
Danke schön für die Infos, versuche die gleiche zu tun, wenn ich kein Fieber habe (hoffentlich auch nicht kommen wird), bleibe bei Haustherapie.
Gute Besserung für Dich auch! LG N.
Erkältung SS
Danke! Das kommt davon dass wir durch SS geschwächt sind! :,(
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen