Hallo an alle :)
Seit Wochen trag ich schon meine Erkältung mit mir rum. Immer wieder mal Husten oder Schnupfen. Doch seit letzter Woche Mittwoch hat es mich so richtig erwischt. Husten, Schnupfen, Kopf-Gliederschmerzen, Schwindelattacken, Halsschmerzen usw. Allerdings kein Fieber. Das meiste hab ich schon überwunden nur mein Hals und der Husten machen mir noch Probleme.
Könnte es meinem Kind schaden, weil die Viren schon so lange in mir rumschweben? Auch habe ich ab und an starke Unterleibsschmerzen wenn ich huste. Das ist dann als ob jemand dort mit einem Messer rein sticht. Blutungen hab ich keine, da ich aber noch im ersten Trimester bin mach ich mir schon Sorgen. Wisst ihr da was?
Und meine andere Frage wäre. Von meinem Arzt hab ich die Vitaverlan verschrieben gekriegt, doch diese sind nun morgen vollkommen aufgebraucht und meinen Arzttermin hab ich erst am 02.03. Wenn ich solche Pillen bei der Apotheke kaufe, mit wieviel Geld muss ich dabei rechnen? Und wie lange soll man die Pillen in der Schwangerschaft eigentlich nehmen? Ich bin da noch ziemlich unerfahren ^^""
Ich danke erstmal das ihr diesen Aufsatz gelesen habt :) Und freue mich auf jede hilfreiche Antwort :-) :-)