Erkältet:(
ich hoffe euch gehts allen besser als mir.
Hab totale Halzschmerzen und Nase zu und Ohren tun weh...Kopfweh...
Kann nicht schlafen. Heute haben die Kiddies keinen Kindergarten, also nix mit ausruhen. Muss aber bis Donnerstag fit sein. Wir haben Notartermin und ausserdem hat meine Kleine am Sonntag Geburtstag.
So verzieh mich jetzt mit Tee auf die Couch.
lg dilek bei 32+5
Wünsche dir gute besserung...LG...
mensch du arme, bin bisher vorbei geschrampt an der Erkältung...
Also da wünsche ich baldige Besserung.
LG Anja
Na die Woche fängt ja gut an :) Gute Besserung
Hallo Dilek,
ich weiß wie Du Dich fühlst... :-(
Wünsche Dir rasche, gute Besserung!!
GLG Nuray
ich wünsch dir schnell gute besserung. lass das mit den ohren nicht unangeschaut. ich hab als kind wegen mittelohrentzündung beide trommelfelle eingebüßt und musste mich 2 OP's unterziehen um wieder hören zu können.
lg suse 32+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen