Erkältet:(
ich hoffe euch gehts allen besser als mir.
Hab totale Halzschmerzen und Nase zu und Ohren tun weh...Kopfweh...
Kann nicht schlafen. Heute haben die Kiddies keinen Kindergarten, also nix mit ausruhen. Muss aber bis Donnerstag fit sein. Wir haben Notartermin und ausserdem hat meine Kleine am Sonntag Geburtstag.
So verzieh mich jetzt mit Tee auf die Couch.
lg dilek bei 32+5
Wünsche dir gute besserung...LG...
mensch du arme, bin bisher vorbei geschrampt an der Erkältung...
Also da wünsche ich baldige Besserung.
LG Anja
Na die Woche fängt ja gut an :) Gute Besserung
Hallo Dilek,
ich weiß wie Du Dich fühlst... :-(
Wünsche Dir rasche, gute Besserung!!
GLG Nuray
ich wünsch dir schnell gute besserung. lass das mit den ohren nicht unangeschaut. ich hab als kind wegen mittelohrentzündung beide trommelfelle eingebüßt und musste mich 2 OP's unterziehen um wieder hören zu können.
lg suse 32+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen