Erhöhte Temp und nu?
Erhöhte Temp und nu?
mit 37,5 würde ich nur auf pflanzliche sachen zurück greifen, es gibt hämop. Mittel in der Apotheke gegen erkältungen und Salbe zum einreiben. Novlgin schon mal gar nicht, wenn Temp. steigt dann eher Paracetamol 500 Tbl.!
wünsche dir auf jeden Fall ganz doll schnell gute Besserung! Aber bei dem Wetter wirds wohl viele erwischne, der Herbst ist da: Nass-kalt.
LG Anja
einschleich
ich kränkel auch schon seit 2 Wo rum mit einer Erkältung, doch Fieber hab ich nicht. 37,5 ist ja auch noch nicht als Fieber anzusehen.
Würd mich aufs Sofa mit viel Heißer Zitrone packen, Inhalieren usw.
Tropfen würd ich erstmal weglassen , aber Paracetamol geht wenns schlimm ist.
Dem Bauchzwerg kann die Erkältung und Fieber nichts anhaben.
Wünsch dir gute Besserung
LG
Kathleen
einschleich
Ja die Erkältungszeit ist da!
Bin selber Arzthelferin, und mein Chef lässt mich zu Hause. Versuche es mit homöopathischen Mittelchen. Frage in der Apo nach. Paracetamol 500 oder besser erstmal 250 (kannst dann noch eine nachschieben, wenns nicht hilft). Bitte kein Novalgin. Die hauen weg, und ich weiß nicht wie es sich auf das kleine auswirkt. Ich kenne die, und auch mich haben die umgehauen, als ich nicht Schwanger war. Heiße Zitrone, Kamillentee..., Sofa und Decke, Vitamine, Trauben sollen sehr gut sein...
Lg!!!
Erhöhte Temp und nu?
erstmal gute Besserung.
Mich hatte es ja einfach der Woche erwischt. Ich versuche 2-3 täglich eine Nasendusche zu machen (du kannst dir nicht vorstellen, was da alles rauskommt!!!)
Dann habe ich einen homöopahtischen Hsutensaft aus der Apo bekommen, der super wirkt, leider weiß ich nicht mehr wie er heißt, irgendetwas mit Mo...
37,5 ist doch kein Fieber, soviel ich weiß ist in der SS die Temp doch eh ein bißchen höher.
Falls deine Neben-bzw Strinhöhlen zu sind, kannst du es mit Zwiebelsäckchen probieren.
Zwiebel klein schneiden, in ein Tuch wickeln, erwärmen und auf die N-bzeS-höhlen legen. Wirkt wunder, der einzige Nachteil: es stinkt wie sau....sorry.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Der Hustensaft heißt: Monapax und...
LGKelly
Erhöhte Temp und nu?
also die tropfen würd ich glaube weglassen. wenns arg wird kann man ja mal paracetamol nehmen aber da du noch kein "richtiges" fieber hast, würde ich vielleicht erstmal die guten alten hausmittelchen probieren.
also ab aufs sofa unter ne richtig dick kuschelige decke und heiße zitrone schlürfen und wenns geht ne runde schlafen.
lg und gute besserung
suse 26+3
Erhöhte Temp und nu?
wenn´s dir jetzt nicht so super schlecht geht, würd ich das erst mal ohne Medis versuchen. Ab auf die Couch, eingemummelt und schlafen (das hilft immer noch am besten).
Hab gerade erst in der Zeitung gelesen, dass Fieber eigentlich ein gutes Zeichen ist, das entsteht, weil der Körper sie Temperatur aufheizt, weil seine Abwehrkörperchen dann besser arbeiten können und den Viren durch die Hitze eher geschadet wird!
Also, so lang es nicht schlimmer wird, ab auf die Couch!
Gute Besserung!!!!
Erhöhte Temp und nu?
ganz fix, weil ich im Vorbereitungsstress für Urlaub bin.
Ich würde keine Novalgin-Tropfen nehmen. Ich würde im jetzigen Stadium der Ss zu Ibuprofen greifen. Ein NSAR welches gegen Entzündungen vorgeht und Temp ohnehin und den Magen nicht soooo angreift ...
Hast du Nasendusche probiert? Ohren hängt oft mit Nasengang zusammen ...wenn es noch nicht zu weit fortgeschritten ist. Ansonsten ruhig auch Nasivin (abschwellend nehmen).
Das ist was mit auf die Schnelle einfällt ...
Viele Grüße und baldige Genesung.
Mala
Erhöhte Temp und nu?
Erhöhte Temp und nu?
das einzige, das man nehmen darf ist paracetamol, davon aber allerhöchstens 3 am Tag.
Ich habs bei Kopfschmerzen genommen und es hat gut geholfen.
Novalgin-Tropfen? Hat der sicher geschnallt, dass du schwanger bist??
lg
Claudia
Erhöhte Temp und nu?
Hallo!
Würde auch wie meine Vorrednerinnen kein Paracetamol nehmen. 37,5 ist noch nicht bedenklich, würde erst so ab 38-38,5 was unternehmen. Wenn dann würde ich Essigsocken machen, helfen bei uns am besten. Mit den Zwiebelsäckchen ist auch eine super Sache, auch an das Kopfteil vom Bett gehängt (kann man auch bei den Kleinen machen) macht die Nase frei. Und nunja das stinken ist ja nur vorrüber gehend.
Gute Besserung!!!!!!!!!!:ROSE:
Lieben Dank für eure Antworten!
vielen Dank für eure Antworten! Ich bin mir bewußt, dass 37,5 noch kein Fieber ist und bei manchen nicht mal erhöhte Temp :-)
ich habe heute einen Couchtag eingelegt, mich mit Bronchoforton eingerieben und auch inhaliert damit. Hab schon 3l Tee intus, eine Paracetamol vor einer Std genommen, weil das Kopfdröhnen immer schlimmer wurde. Meine Hebamme empfohl mir noch ferrum phosphoricum zu nehmen und mir Engelwurzbalsam zu besorgen.
Na hoffentlich geht's mir morgen besser.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen