Suchen Menü

Ergebnisse von der NFM

Guten Morgen,

Habe es gestern gar nicht mehr geschafft zu berichten...

Hatten gestern ein wirklich seeeehhhhr langes Baby-TV,mit zwischendurch Spazierengehen, Lagewechsel e.t.c. ; das Kleine wollte und wollte sich einfach nicht richtig positioniern und hat ordentlich rumgezappelt;-) Dann irgendwann hats doch geklappt, die NF ist nur 1,2 mm breit und damit in bester Ordnung.

Über meine Blutwerte habe ich mich etwas gewundert, bei Ihnen liegt mein Risiko bei 1:200

Damit komme ich auf ein Gesamtrisiko von 1:4000 für Trisomie 21

Weiß jemand was genau bei den Blutwerten gemessen wird? Oder wie da die durchschnittliche Risikoverteilung liegt (habe in der Aufregung gesten vergessen zu fragen...)

Anbei auch das erste US-Bild für Euch, ich bin ganz verliebt LG Anne

Bisherige Antworten

Was das bedeutet kann ich dir nicht sagen.aber ich freu mich riesig das alles in ordnung ist.lg

Ergebnisse von der NFM

Hallo Anne,

also Fakt ist, dass deine Ergebnisse des US super sind. Aufgrund des Alters hast du das Risiko 1:200, in Zusammenschau der Blutergebnisse reduziert sich dein Risiko deutlich, dass dein Kind eine Trisomie 21 hat. Also aufatmen. Man sollte natürlich nie vergessen, dass das Wahrscheinlichkeiten sind. 100% gibt es im US und anhand von Blutwerten nicht.

Liebe Grüße Elisa

preview image

Ergebnisse von der NFM

Hallo Motte, freut, dass alles soweit ok bei dir ist.
Mit den BW kenne ich mich leider gar nicht aus.
Frag mal in der Sprechstunde oder ruf einfach mal deinen FA an, vielleicht weiß er was das bedeutet.
LG Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen