Suchen Menü

Ergebniss von NFT und Outing...

Ich könnt so heulen....vor Freude....es ist alles in bester Ordnung...

Nackenfalte ist 1,7mm,alle Organe in Ordnung,Durchblutung der Nabelschnur,des Herzen u.der Nieren bestens...

Das adjustive Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1:2087,toll,oder????

Der Arzt meinte,er kann nicht´s auffälliges finden,es besteht kein Risiko für Trisomie 21,13 und 18....

Baby ist jetzt 7,2cm groß,alles zeitgerecht entwickelt,bin doch heute erst bei 12+6,wie meine FÄ es errechnet hat,und nicht wie die FÄ im KK es ausgerechnet hatte....

Unser Baby hat sich nur ein wenig bewegt,wollte nicht geweckt werden,ist halt ein Langschläfer,wie Mama und Papa...

Und wir haben ein Outing:

ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Nun werden wir ab nächstes Jahr 4 Mädels zusammen sein,mein Mann wird denn der Hahn im Korb sein und von seinen Mädel´s verwöhnt werden... :BRAVO:

Ich bin sssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo happpppyyyyy!!!!

Ach,und mit der Ektopie am Muttermund ist alles normal,wenn es blutet...muss mich damit abfinden,dass es in der SS immer wieder dazu kommen kann...naja,ich nehm alles in Kauf,hauptsache meiner Püppi geht es gut.....

Bin ich jetzt die erste mit einem Mädchen???????

GLG von einer überglücklichen Nicole 12+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
Es freut mich, dass alles ok ist.
Was die erste mit einem Mädchen angeht, muss ich dich leider enttäuschen....ich hab hier schon vor einigen Wochen gepostet, das wir eine kleine Julia bekommen!!! [:-} [:-}
ich wünsch euch weiterhin alles gute und das die evtl. Blutungen ausbleiben!!
Glg Tanja mit Wurm(w18+5) :IN LOVE:

oh schön,dann sind schon 2 Mädchen hier....hab ich irgendwie wohl übersehen,sorryyyyy.............

Vielen lieben Dank....

Ja ich hoffe auch,dass die Blutungen jetzt weg bleiben,kann gerne drauf verzichten...seit gestern bin ich bis jetzt blutungsfrei....

LG Nicole 12+6 :IN LOVE:

Hey, Glückwunsch :) so früh kann man schon was sehen? Bist dann die 4. mit Mädchen!

ohhh,doch schon die vierte...ich hab das wohl alles verpennt,ich Trine...

glückwunsch zum mädchen! ich bin wirklich gespannt ob es dabei bleibt. ich war ja letzte woche bei 16+2 beim FA und es hat sich wirklich gut gezeigt. dennoch hat der arzt nix gesagt und ein schniepel was definitiv nicht zu sehen...
ich drück dir die daumen, dass dein FA recht behält und ihr euch weiter auf ein mädel freuen könnt. :-)

ich war beim Pränataldiagnostiker und er hat es bei der 4D Aufnahme gesehen...also definitiv ein Mädchen...

Hallo Nicole,
Es freut mich, dass alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich war bei 13+0 bei der NFM und es war auch alles in Ordnung. Uns wurde dabei gesagt, dass es ein Junge wird.

LG cindyxyz 14+6

Liebe Nicole,

da bin ich aber froh!!! Und Glückwunsch zum Mädel! Ich hätte ja ehrlich gesagt auch noch gerne ein Mädchen, mein Mann auch, aber wir wollen es uns nicht sagen lassen. Wobei ich jetzt schon manchmal denke es wäre schöner wenn ich es wüßte...

Meine Schwägerin hat 3 Jungs, das ist anstrengend! Bei uns stehts ja bis jetzt 1:1 mal schauen welches Geschlecht in unserer Familie die Oberhand bekommt...

Wegen den Outings kannst du am einfachsten in die ET-Liste schauen, da stehn die anderen Mädels schon drin.

Viele Grüße

Klara

hallo,
herzlichen glückwunsch :O) mensch wird das ein gezicke grins *G* männe wünscht sich ja auch noch ein mädel- wir wären dann zu dritt grins. mir isses eigentlich egal. habe am 6.1 auch den termin beim doc mit 3d und 4d hoffe dann wissen wir auch was.
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen