Ergebnis meines Bluttests heute :D
ich hab's nichtmehr ausgehalten auf den Anruf meiner Frauenärztin zu warten. Sie wollte sich heute im laufe des Tages melden, das hab ich ihr jetzt mal ganz frech abgenommen und selber angerufen.
Und was soll ich sagen????? Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeer [:-} HCG liegt bei 129, sie sagt ich bin noch gaaaanz am Anfang.
Nachdem am Dienstag nichts zu sehen war im Ultraschall, bin ich jetzt total happy :KISSED:
In 14 Tagen hab ich nächsten Ultraschall [:-}
Die Worte der Sprechstundenhilfe klingen immernoch wie Musik in meinen Ohren:
"Ja, dann sag ich mal ganz herzlichen Glückwunsch!"
Danke nochmal an alle Mädels die mir Mut gemacht haben, ab jetzt schaue ich positiv nach vorn und glaube ganz fest an mein Wunderbaby nach 5 Jahren vergeblichen Versuch's schwanger zu werden.
LG -Silva- unglaublich glücklich!!!
Auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
Hey Super - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
Ergebnis meines Bluttests heute :D
herzlichen Glückwunsch. Siehst du, nicht immer negativ denken. Ich musste seid meiner ELSS auch 5 Jahre warten bis es endlich geklappt hat.
LG Simi
Na siehste alles wird gut! Glückwunsch!
Na siehste alles wird gut! Glückwunsch!
Super!
Schön, dass sich alles so geklärt hat. Freu mich mit Dir.
Es wird alles gut!
LG Bunile
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen