Ergebnis der Untersuchung im KH
Schonen tue ich mich eigentlich immer, wenn es irgendwie geht.
Ich durfte dann auch wieder nach Hause. Sie hat sich Marius noch einmal eingehend angeschaut und mich auch.
LG von erschöpfter Ulrike, die jetzt die Couch besuchen geht
mal doof frag: was ist eine Trichterbildung? (sorry aber ich weiss / kenn das nicht)
dann ab aufs Sofa... ist gar nicht sooo übel!
lg Iris
Mein Mumu ist weich und beginnt sozusagen sich von oben zu öffnen und das ist definitiv noch zu früh. Ich mach mir aber jetzt keine Riesensorgen. Es scheint mir nur so zu sein, dass Marius NICHT bis in der 41 ssw bleibt, sondern eben früher kommt.
Mit der Couch kenne ich mich mittlerweile gut aus ;-)
Wenn ich meinen Großen morgens fertig gemacht und zur Nachbarin geschickt habe, lege ich mich meistens noch einmal hin und schlafe bis 10-11 Uhr, pelle mich dann 1 Stunde aus dem Bett und lass alles ganz langsam angehen. Zwischendurch lege ich mich auch immer wieder mal hin und schlafe meist dann auch. Mehr kann man eigentlich nicht machen. Ich denke, die Renovierung hat meinem Mumu geschadet. Bis zur 36ssw kneife ich ZU.
LG Ulrike
dann drück ich Dir mal die Daumen daß es so gut für Euch weiter geht!
Lg Manu 34+0
Ich danke dir. LG -->
Hi Ulrike,
also doch ein Trichter....nun denn. Schonung ist ja dann wichtig!
Wünsche Dir, dass Du noch mind. 8 Wochen schaffst, mit 6 Wochen wäre es auch noch ok.
Warte mal ab, die Kinder, wo wir meinen, die kommen früher, die kugeln auch nicht eher aus, kenne das von der 2. SS so gut, ich dachte, nach Absetzen der Wehenhemmer (Mumu fingerkuppenweit auf, Cervix sehr kurz) kam der junge Mann auch nicht einfach, sondern musste am ET geholt werden. Dann kam er aber in 3,5 Stunden Blitzgeburt.
Wünsche Dir alles Gute,LG, Anita
ich schaffe bestimmt noch ein paar Wochen. Da bin ich ganz zuversichtlich. Von der Entwicklung her sind wir 2 Wochen weiter und ich habe die Hoffnung, dass wir, falls er früher kommt, nicht über 4000 gehen :-)
Meine Diabeteswerte waren übrigens auch ok. Ich habe eben nachgefragt. Die genauen Werte erfahre ich dann beim nächsten FA Besuch nächsten Donnerstag.
LG Ulrike
das klingt doch erstmal beruhigend, finde ich.
Ich drück Dir die Daumen, dass mit Schonung alles dicht bleibt! Erhol Dich gut von diesem aufregenden Nachmittag auf der Couch.
Müssen die Zeugnisse eben warten, gel?
Grüßle
Katha
ich glaube auch, dass alles gut wird (bin ein grundsätzlich positiv denkender Mensch :-))
Zeugnisse mache ich jetzt mit leicht hüpfenden Bewegungen auf meinem Sitzball weiter. Morgen kommt meine Kollegin früh zu mir und wir stürzen uns auf Rechtschreibung und Sprachgebrauch. Sozial-Arbeitsverhalten hatte ich ziemlich schnell (wir müssen ja keine Noten mehr dafür geben und die Aussagen kann ich recht schnell treffen nach 3,5 Jahren mit meinen Schätzchen). Su ist auch fertig. Sport+Mu mache ich gleich und Reli, Ku bekomme ich von den Kollegen und muss es nur eingeben. Mathe mache ich soweit fertig wie ich kann und den Rest macht die neue Kollegin. Ich schicke ihr dann die Zeugnisse und sie muss den Rest eingeben und ausdrucken usw. Das wird schon hinhauen. Die Zeugnisse sind dieses Hj die reinste Teamarbeit.
LG Ulrike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen