Suchen Menü

Ergebnis OGTT

meine Werte sind 83/153/143 . Der Arzt sagte ist zwar grenzwärtig aber ist im Toleranzbereich. Bin so erleichtert dachte schon ich muss spritzen.
glg Isa 24+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ergebnis OGTT

Ähm... ok... ich sag mal nix weiter, wunder mich nur ein Bisschen. Dein Arzt wird schon wissen was er macht :) Warst Du beim FA oder beim Diabetologen? Und ist bei Dir eine Gestationsdiab bekannt, bzw bist Du vorbelastet?
Meinst Du mit Deinen Werten nüchtern/nach 1h/nach 2 h?
LG
Melli 29+2

Ergebnis OGTT

war beim Hausarzt. Vor der SS musste ich Metformin nehmen . Ja genau nüchtern/1 Stunde/2 Stunden. SS Diabethes hatte ich eigentlich noch nie auch bei meinen vorgehenden SS nicht. Nächste Wo Freitag hab ich e Termin beim FA mal abwarten was er sagt.
glg Isa 24+4 :IN LOVE:

Ergebnis OGTT

hi Elektra.Na dann sei doch froh obwohl ich sagen muß das bei mir nur der 2 Wert hoch war mit 10,2.Was solls denk erst mal nicht drüber nach wird schon alles richtig sein was die Ärtzin sagt.
l.gDani

Ergebnis OGTT

Hallo Isa,

ich verstehen deinen Arzt nicht. Die Werte sind doch o.k. ?!? Mein Nüchternwert war noch höher, die anderen Werte sind ähnlich.

LG, Tania

dann bin ich mal wirklich beruhigt. Danke euch

Mein HA hat wirklich komische Ansichten ist mir auch schon früher aufgefallen hauptsache es ist alles okay

Also die Grenzwerte bei GDM sind: 95/180/155... wüsste nicht was da grenzwertig sein soll.. ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen