Ergebnis NTM
Meld mich auch wieder mal :-)
Bin heute bei 12+4, an 11+5 war ich bei der NTM.
Gott sei Dank ist alles in Ordnung, die Nackendichte liegt bei 1,3mm.
Lt. Arzt ein sehr gutes Ergebnis.
Mein Baby war 4,7 cm groß und sehr aktiv :-)
Sonst geht es mir sehr gut.
Hab nur des Öfteren Stechen bzw. Druck auf das Schambein
und Rückenschmerzen am unteren Rücken.
Keine Ahnung woher das jetzt wieder kommt.
Weiss jemand von Euch in diesem Stadium schon das Geschlecht?
Freut mich, dass alles gut ist
Was durftest du denn für die Messung zahlen?
Es gibt einen Pipi Test aus den USA, denn kann man sich wohl übers Netz bestellen, soll auch wohl sehr sicher sein, zur GESCHLECHTSBESTIMMUNG :-) Wenn man sich mal anschaut wie ähnlich sich die Geschlechter in dem Stadium noch sehen.. ich könnte es nicht auseinander halten.. (war,glaube gestern ein Link,hier im Forum dazu)
LG GM
Freut mich, dass alles gut ist
Ich habe für die NFM EUR 123 gezahlt.
Lg
Ergebnis NTM
schön das alles in Ordnung ist! ist doch immer ne Erleichterung! Ich habs am Freitag noch vor mir!
Geschlecht weiss ich auch noch nicht, aber is das net noch bissl früh?
lg Manu 12+0 :-)
Schön, dass alles i.O. ist, die Probleme sind normal, Geschlecht wäre viel zu Früh, LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen