Erfolgriche Beichten :)
und einen schönen Sonntag!
wollte nur mal eben berichten, wie unsere Beichten verlaufen sind:
Trotz allem Respekt den ich vor dem Vater meines Schatzis hatte, hat er erstaunlich cool reagiert und sich am Ende tatsächlich sogar ein bisschen aufs erste Enkelkind gefreut :) Natürlich sind wir ziemlich froh und das war unsere größte Hürde!
Unsere Jungs haben natürlich begeistert reagiert. Sie freuen sich aufs Geschwisterchen und haben seither nur selten ein anderes Thema :) Alles dreht sich ums Wölfchen, seine Entwicklung und die Geburt. Wunsch ist wieder mal ein Mädchen und Namen haben die... Herr im Himmel; bewahre! *lach*
Die Kids hams natürlich dann gleich ihrem Papa erzählt, also meinem Exmann. Der erstaunte auch mit einer ziemlich coolen Reaktion, die nichts weiter als eine ehrliche Gratulation enthielt. Anders wurde es erst, als ich ihn auf die Dringlichkeit der Schiedung hinwies, damit das Kind nicht vor dem Gesetz das seine ist. Wollte er mir nicht glauben, wird er aber wohl müssen^ *hehehe* Jetzt bin ich gespannt wie schnell ich endlich (!!!) einen endgültigen Scheidungstermin bekomme! ;)
Jepp, so viel mal eben von mir.
Nachher kommt noch mein Vater und wird von dem Baby erfahren. Der lernt dann gleichzeitig auch erstmals meinen Schatz kennen, weil er ziemlich weit weg von uns wohnt... Bin gespannt, mach mir aber wenig Sorgen!
Dann für euch alle noch einen schönen und faulen Regensonntag!!!
LG
melli 7+4 :IN LOVE:
für deinen vater find ich es allerdings heftig. wenn er deinen freund noch nichtmal kennt und dann gleich so eine nachricht *schock* :-[
lg
Wie schön... ich würde auch gern mehr damit hausieren gehen, aber die letzten 2 Male ist es ja leider schief gegangen. Meine besten Freundinnen und eine Kollegin wissen natürlich Bescheid, haben sich auch alle mega gefreut, aber die Family muss noch warten bis Ende November - wenn wir es bis dahin verheimlichen können. Die Schwester meines Schatzes ist ja nun auch endlich schwanger (nach 2 fehlgelaufenenen IVF natürlich schwanger) und gestern war Geburtstag angesagt. Natürlich blöde Fragen und neugierige Blicke, warum ich wohl keinen Sekt trinken will. Eine Notlüge mit Kopfweh und gerade Tablette genommen wurde mir gerade so abgenommen, aber ich glaube, die riechen Lunte...Warten wir es mal ab :-)
LG Daniela
klingt doch alles super :) Dein Vater wird sich sicher auch freuen ;)
Macht euch einen schönen Sonntag!
LG
Claudi 10+6
Wir waren heute nur ein größeres Auto Probefahren (Ford Galaxy) und anschließend noch bei meinem Vater und die kleine natürlich gleich gepetzt :-) "wir haben ein danz doooses Outo defahren"...Aber ich weiß nicht, ob er sich da einen Reim drauf machen konnte...nachgefragt hat er nicht...nur meine Schwiegis heute, da wir wohl unser jetztiges Auto schneller verkaufen können, als wir ein neues haben und wir dann vorübergehend deren ihres brauchen, ist mein Mann mit Fragen bombadiert worden :-) ja warum denn, wollt ihr in Urlaub fahren, hihi....
Mal schaun, wie lange wir es noch für uns behalten können...
LG und noch einen schönen Abend Nadine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen