Suchen Menü

Erfahrungen mit eBay...

... ich kann kotzen.. ich war überall überboten... Die Sachen (gebraucht) gehen raus, viel teurer als nebenstehende NEUE Sachen vom Händler..

Mache ich irgendwas falsch.. oder wat.. %)

Die Bekleidungspakete sind: oder Schrott (da erkenne ich manch mal die Sachen, die ich selbst als Kind getragen habe.. :-D ) oder viel zu teuer...

Dort habe ich komplett aufgegeben. Bei manchen.. zB: 2 Bodys 1€ soweit ok, ABER Versandkosten: 6,90€ DHL Paket.. :DEVIL: Ach nööööö

:-X

Bisherige Antworten

Erfahrungen mit eBay...

so´n ärger hatte ich letztens auch als ich das beistellbettchen bestellt hab

ständig überboten oder ich hatte das meiste geboten 5 sek vorher abgeschickt und trotzdem wurde ein niedrigeres gebot akzeptiert :-(

habs dann im sofortkauf erstanden weil ich die schnauze voll hatte

ich geh für bodie´s und so lieber mal auf den flomarkt...oder auf die "speziellen" babyflohmärkte

wünsch dir weiterhin viel glück und geduld

lg claudi

Erfahrungen mit eBay...

Hey!!

Wir haben hier leider keine Flohmärkte.. :(

Ich habe schon mal Sachen gekauft, wo nur Selbstabholung drin stand. (ich habe die Möglichkeit, die Pakete von DHL abholen lassen). Jedoch, haben sich manche Verkäufer richtig kackig.. und wollen es dann nicht.. (also dort, wo es günstig rausging) Ärger.. :DEVIL:

das ist echt ärgerlich :/

einschleich...

huhu, nli.

Wie geht es dir?

Ich schleich mich mal ein..... ;-)

Ich habe es mit ebay aufgegeben. Anziehsachen gehen defintiv zu teuer weg, dann kommt noch das Porto dazu......ne danke.

Ich war letztens auf einem Babyflohmarkt, neue Jäckchen und Strampler teilweise ungetragen....für nur 1 Euro. Das ist einfach nicht zu topen.

Ich habe mal eine Zeit nach einem Maxi Cosi Pebble geguckt. Wir haben für unseren 150 Euro neu gezahlt, gebraucht gingen sie für 120 Euro weg. Für diesen Preis kaufe ich nicht gebraucht. Das ist bei ganz vielen Sachen so......also Fazit: bei ebay gucke ich nicht mehr.

LG Judith :KISSING:

einschleich...

Hi! Schnecki! Jeden Tag kommen neue Wehwehchen dazu.. Ist aber normal lt. FÄ.. " das kommt davon.. wenn die alte Frauen Kinder bekommen" :-D

Mit dem Sitz war bei mir so, dass ich mich doch umentschieden habe (ich habe Maxi Cosi Cabrio) will doch mit Isofix haben, ist schon einfacher. Ich war Stunden und Tage lang bei Ebay auf der Lauer.. :) Wollte Pebble mit Base, nix, ist mit (für beides viel zu teuer), dan habe ich verschiedene VK per Mail nachgefragt, wg. Sofortkaufpreis und Selbstabholungh (per DHL), was für mich günstiger ist. Bis es dann doch geklappt hat. Ich habe Cabriofix mit Sommerbezug und Easyfix Base dazu für 130€ erworben. *freu* Dort, wo ich mitgeboten habe, gingen die Dinde mit mind. 180€ raus und dabei war die Schale nicht wirklich top..

Jetzt suche ich Fußsack und Krabbeldecke , so wie es aussieht, werde ich diese doch neu, beim Händler kaufen..

:DRINK:

Erfahrungen mit eBay...

Du machst sicher nichts falsch:-)

ImMoment gehen die Pakete für Wahnsinnspreise raus, versteh ich auch nicht!!!

Ich shoppe regelmäßig bei ebay und kann nur sagen...

nicht am wochenende, da wollen alle, am besten artikel raussuchen, die nachts oder ganz früh enden, wecker stellen und dann erst 10 sekunden vorher gebot abgeben.

ich habe die letzten drei wochen n gebrauchten anzug für den maxi cosi für 1 euro ersteigert, n neues beistellbett mit himmel, unterlage, decke, kissen... für 36 euro und n kinderwagen neu für 53 euro... es sagen ja alle grade beim kinderwagen soll man nicht sparen, aber der kinderwagen ist der hammer.alles waschbar, tolle farbe, zusammenklappbar, seriöse verkäufer (family, die die kinderwagen zusammen mit hebammen getestet habe und nun 2-3 modelle vertreiben...)

ich drück die daumen dass du noch was findest:-)

Erfahrungen mit eBay...

..und außerdem.. irgendwie sehe ich alles rosa :DEVIL:

aber auch nicht nur bei ebay, sondern überall, wo es Ausverkauf läuft. Werbung: bis zu 70% auf ALLES.. kommst du rein, egal, C&A, H&M.. überall gleich, alles was günstig ist, ist in rosa mit glitzer.. Wollte 2-3 Hosen für Sohnemann kaufen.. GR. 128-134 , war nix drin.. kannste vergessen..

lg min, die mit smartphone nicht klarkommt - kriegs nicht mehr unten eingegeben .....

halllhgo nli,

also ich hatte bisher meistens glück, habe einige anziehlsachen für 1 bis 3 euro erstanden (auch sets). habe immer drauf geachtet dass die auktionen mitten in der woche enden und ganz wichtig - die uhrzeit! mittags bis 15 uhr, da sind nicht viele mitbieter online :-) und hab nur geboten wenn die versandkosten angemessen sind. aber soweit ich es sehe, ist grad in dtld so ein babyboom - so viele schwanger! beim schwangerenschwimmen ist teilweise kein platz mehr im pool und überall in Bonn begegne ich zumindest 1 schwangere...ich wünsche dir trotzdem viel erfolg beim schnäppchenjagd über ebay oder sonst noch wo online :THUMBS UP:

:THUMBS UP:

habe es auch aufgegeben bei ebay..

Da muß ich dir Recht geben.. Bei ebay kostet das Zeug mit Versand gleich genauso viel wie neu und es ist der größte Schrott dabei. Uralte Sachen, alles sehr verwaschen und rauher Stoff..

Was sich noch gelohnt hat waren die Schlafsäcke für die Nacht, da kann man schon mal 2-3 Stück für 10 Euro absahnen (incl. Versand). Aber sonst..

Ich find's immer noch super...

...Ich mach eigentlich immer gute Erfahrungen mit ebay... bin eher der Käufer als Verkäufer, aber ich hab schon tolle Sachen für wenig Geld ergattert. Bekleidungspakte kaufe ich allerdings nicht, sondern nur Einzelstücke. Meistens Markenware wie Steiff oder Petit Bateau, die gebraucht auch noch eine gute Qualität haben, die bekommt man dann natürlich nicht für 1 €, aber für ungefähr die Hälfte des Neupreises (ca. 12- 18 Euro).
Hab z.B. einen Overall gr. 62 von jacadi für 15 € ersteigert - das war cooool!
LG, Julia

Ich find's immer noch super...

Als mein Sohn noch klein war, also, vor 5-7 Jahren wars das ganze viel besser. Ich habe sooo oviele Sachen bei Ebay gekauft gehabt, Spielzeug, Bücher, KLamotten, Möbel etc. alles billig.. jetzt ist Angebot zu klein, viel Schrott drin (mann muss schon suchen..) VK zu hoch, na ja.. kann man nicht ändern..

Ärgere mich nur, weil ich zuhause sitze und normal nicht schoppen kann.. da alles viel zu weit weg ist und man laufen muss.. ich das kann ich nicht!

tja.. iergendwie bekomme ich das hin..

Jacadi kenne ich nicht, aber Petit.B habe ich noch vom Sohn, Bodys sind echt butterweich, dabei habe ich diese sooo oft gewaschen.. Steiff hat mit Qualität nachgelassen, seitdem die Fa. pleite ist und die Sachen der KANZ produziert. Mit Kanz habe ich jahre lang gearbeitet. Reklamationsrate nahm immer zu. Genau so Pampolina(o) und Stummer.

Prost.. :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen