Suchen Menü

Erfahrungen mit Windel-LKW?

Hallo Mädels,

hat jemand von den Mamis Erfahrungen mit Windeln vom Windel-LKW? Kennt jemand die Marke Dada? Man kann da wohl einiges sparen hab ich gehört.

LG Lailamaus

Bisherige Antworten

Heya!

Wir besorgen seit Ben die 3er Windeln hat nur noch die Windeln vom Windel-LKW. Wir sind zufrieden damit, aber ich erkenn auch nciht einen wesentlichen Unterschied von den Pampers Windeln zu Windeln von dm und Co. Nur von den Windeln von Lidl und Aldi bin ich nicht überzeugt, ansonsten ist es mir und auch Bens Popo egal was da drum ist. Es geht wohl los ab den Mini? (3kg-5kg)

Im Schnitt kosten die Windeln dort 10cent das Stück, man bekommt aber halt immer unterschiedlich viele. Also sind schonmal unterschiedlich verpackt, jetzt beim letzten Mal waren immer 100 Stück in einem Karton drin. Es sind halt Windeln von den verschiedensten Herstellern und es ist nicht immer das an Windel drin was auf den Kartons drauf steht. Es ist halt B-Ware, d.h. Falsche Größe aufgedruckt, gar kein Muster oder das Muster schief aufgedruckt.

Die Marke Dada sagt mir gar nichts.

Also alles in allem wir sind zufrieden damit und froh, dass Ben so unkompliziert ist was Windeln angeht ;)

LG Nadine

also marke dada kenn ich:-)

aber was bitte is ein windel-LKW

Huhu,

meine Freundin kauft immer am Windel LKW. Ganz am Anfang hat sie allerdings die NewBorn von Pampers benutzt (werde ich auch erst mal). Sie achtet eigentlich immer sehr auf gute Qualität. Die Windeln können allerdings manchmal kleine Schönheitsfehler haben (schiefer Aufdruck oder sowas) aber meine Freundin ist da sehr zufrieden mit (ihre Kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre). Da kann man dann gut auf Vorrat kaufen. Ich werde es auch ausprobieren.

LG

Claudi 26+5

Habt Ihr die Internetseite für mich?
Was kosten die Windeln da??

einschleich.. beste erfahrung seit 7 monaten, nachts besser als pampers.lg

www.mobilerwindelshop.de

Dies ist die Seite, per Email-Anfrage erhält man dann den Tourenplan und die Preisliste. Halten eigentlich in jeder größeren Stadt.
LG Lailamaus

ich war vor 11 Jahren sehr überzeugt davon. Die Qualität der Windeln war sehr gut. Hoffe ich finde jetzt auch wieder hier in der Nähe einen LKW. Vom Preis ist das auch super gewesen, kam ein mal im Monat und ich konnte mich immer günstig eindecken.
Kann ich nur empfehlen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen