Hallo Mädels,
hat jemand von den Mamis Erfahrungen mit Windeln vom Windel-LKW? Kennt jemand die Marke Dada? Man kann da wohl einiges sparen hab ich gehört.
LG Lailamaus
Hallo Mädels,
hat jemand von den Mamis Erfahrungen mit Windeln vom Windel-LKW? Kennt jemand die Marke Dada? Man kann da wohl einiges sparen hab ich gehört.
LG Lailamaus
Heya!
Wir besorgen seit Ben die 3er Windeln hat nur noch die Windeln vom Windel-LKW. Wir sind zufrieden damit, aber ich erkenn auch nciht einen wesentlichen Unterschied von den Pampers Windeln zu Windeln von dm und Co. Nur von den Windeln von Lidl und Aldi bin ich nicht überzeugt, ansonsten ist es mir und auch Bens Popo egal was da drum ist. Es geht wohl los ab den Mini? (3kg-5kg)
Im Schnitt kosten die Windeln dort 10cent das Stück, man bekommt aber halt immer unterschiedlich viele. Also sind schonmal unterschiedlich verpackt, jetzt beim letzten Mal waren immer 100 Stück in einem Karton drin. Es sind halt Windeln von den verschiedensten Herstellern und es ist nicht immer das an Windel drin was auf den Kartons drauf steht. Es ist halt B-Ware, d.h. Falsche Größe aufgedruckt, gar kein Muster oder das Muster schief aufgedruckt.
Die Marke Dada sagt mir gar nichts.
Also alles in allem wir sind zufrieden damit und froh, dass Ben so unkompliziert ist was Windeln angeht ;)
LG Nadine
also marke dada kenn ich:-)
aber was bitte is ein windel-LKW
Huhu,
meine Freundin kauft immer am Windel LKW. Ganz am Anfang hat sie allerdings die NewBorn von Pampers benutzt (werde ich auch erst mal). Sie achtet eigentlich immer sehr auf gute Qualität. Die Windeln können allerdings manchmal kleine Schönheitsfehler haben (schiefer Aufdruck oder sowas) aber meine Freundin ist da sehr zufrieden mit (ihre Kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre). Da kann man dann gut auf Vorrat kaufen. Ich werde es auch ausprobieren.
LG
Claudi 26+5
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen