Hallo ihr lieben,
mal ein ganz neues Thema. Unser Kleiner ist ja ein reines Stillkind von Anfang an. Da er aber auch bald mal, wenigstens für eine Mahlzeit mal zur Oma soll, pumpe ich schon mal einen kleinen Vorrat ab. Habe auch extra diesen Calma Sauger besorgt, damit es nicht so anders ist für ihn. Jetzt haben wir am Wochenende mal versucht die Flasche zu geben aber es ist wie verhext. Stecke meinem Sohn die Brust in den Mund, er wird saugen. Er saugt auch am Finger aber sobald er den Gummi im Mund hat wird darauf gekaut und der restliche Mund steht offen. Wie soll er da saugen?
nach zwei Versuchen und weggeschütteter Milch, habe ich heute den 3. Versuch gestartet. Er findet es ja ne viertel Stunde ganz witzig, schmatzt und gluckst. Aber dann fängt er an zu weinen, guckt immer wieder zu meiner Brust und will die Flasche nicht.
letztendlich hat er sie genommen aber fragt nicht nach wievielen Anläufen und nachher mit nen stinknormalen Sauger. Zum Schluss war die Pulle eins fix drei leer und er strahlte mich an.
habt ihr Erfahrungen damit? Oder Tipps? Ich werde es wohl morgen früh gleich wieder probieren.
LG :-)