Erfahrunge mit Clearlbue digital mit Wochenbestimmung?
So, ich habe, so bekloppt wie ich bin, eben einen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Da ich erst ES+9 bin und meine Mens an ES+13 kriege, hat es mich nicht verwundert, dass er negativ angezeigt hat.
Und - natürlich- hab ich ihn auseinandergebaut.
Jetzt aber meine Frage.
Der Test hat 2 Streifen.
Auf den unteren war rechts ein dicker blauer und links ein hellblauer zu sehen. Dabei soll diese 2. hellblaue Linie ja angeblich immer zu sehen sein. Aber wozu ist der 2. Teststreifen da? Der zeigte bei mir auch eine hellblaue Linie.
Es waren also quasi 3 Linien zu sehen. Was heißt das denn jetzt? Dass hcg nachgewiesen wurde, aber noch zu wenig vorhanden ist, um "schwanger" anzuzeigen??? smiley
*lol*
Jetzt musste ich arg schmunzeln..
Weißte, mach einfach wieder einen Test an ES+13, wenn die Mens nicht kommt ;)
Drücke meine Daumen
LG Schäfchen
Erfahrunge mit Clearlbue digital mit Wochenbestimmung?
Ich würde auch sagen, gedulde Dich noch und mach dann nochmal.
Lg Manu 10+5 :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen