Suchen Menü

Erfahrung Kinderwagen-Einschleich Mai-Juni 2013

Hallo

da ihr ja alle die ersten Wochen hinter euch habt und so schon die ersten Spaziergänge gemacht habt würde ich mal gerne eure berichte zum Kinderwagen hören.

Da wir nicht so viel platz im Kofferraum haben ist die auswahl nicht all zu groß bei uns.

Vielleicht hat einer den Concord Neo und kann davon berichten? Er ist ja sehr klein zu falten. Na vielleicht hat ja jemand einen andern Tipp.

Vielen Dank und alles Guet euch und euren kleinen.

Lg Sonnenschein 18+0

Bisherige Antworten

Re: Erfahrung Kinderwagen-Einschleich Mai-Juni 2013

wir haben einen kombikinderwagen abc design turbo 6 s, und das gestell passt in unseren vw golf 4, der kinderwagen ist sehr stabil und die vorderen räder sind beweglich allerdings kann man die auch feststellen, desweiteren passt der maxi cosi citi mit einem adapter auf das gestell. ich rrate dir den kinderwagen vorher in einem babyfachmarkt zutesten dann wisst ihr ob der euch gefällt oder nicht

liebe grüße Gina+Hanna 

Wir haben den Hartan Topline X. Super Teil. Aber verbraucht glaub ich recht viel Platz.... :-)

Hallo,

wir haben den Concord Neo nun schon fürs 3. Kind in Benutzung.

Grundsätzlich ist der Wagen prima. Er wird sehr klein beim Zusammemklappen und fährt prima. Wir hatten Probleme mit den Bremsen, haben aber sogar nach Ablauf der Garantie ein neues Gestell bekommen, ohne Kassenbon und ohne das alte zurückzuschicken.

Somit sind wir nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zufrieden.

LG Steffi

Hallo Sonnenschein Breites Grinsen

Also das Modell, dass du nennst, kenne ich jetzt nicht.

Aber ich kann von unserem Hartan Topline s nur positives berichten. Vor allem mit der Wechselachse.

In der Stadt sind die schwenkbaren Räder wirklich super und man ist total wendig. Für Feld- und Waldwege nehmen wir dann die feste Achse. Ist auch alles total schnell montiert - wenn man sich nicht zu blöd anstellt, sogar mit Kind im Wagen möglich.

Die Handbremse ist da auch nicht so verkehrt und zusammengebaut ist der auch total schnell.

ABER: er ist wirklich sehr groß - auch noch zusammengeklappt. Wenn wir den mitnehmen, dann ist der Kofferraum eines Honda Civic schon voll...

Aber alles in allem sind wir völlig zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen.

Alles Gute für die Schwangerschaft und viel Spaß beim Aussuchen des Wagens!

Liebe Grüße!

Wir haben den Quinny 3 XL und sind Super zufrieden, allerdings ist er alles andere als platzsparend somit fällt der eh für euch flach ;-))) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen