Hallo ihr Lieben,
meine Kleine hat sich am Samstag abend das erste Mal in ihrem Leben übergeben und insgesamt 3 mal übergeben. Ich hab die Wäsche und Kind dann 2 mal gebadet und sie war so fertig. alles klebte in den Haaren und das Bett sah aus....
Ich kenn das so gar nciht von ihr und dachte sie hätte vielleicht was verkehrtes gegessen. Ich hatte aus dem Supermarkt eine Tomatensauce für Kinder mal mitgenommen, hörte sich alles gut an. Ob es nun daran lag oder nicht weiß ich auch nicht.
Danach war alles wieder gut. Sonntag hing sie in den Seilen und war erst am Nachmittag wieder mein quirliges Kind das ich kenne. dann Montag noch zu Hause und Dienstag wieder in der KITA. Mittwoch nacht dann das gleiche nochmal.
Kinder sind natürlich im Moment sehr viele krank, Lena hat auch teilweise starken Husten, der wenn sie hustet stark ist, aber auch stundenweise gar nicht auftritt... komisch alles. Ich tippe ja auf KITA Keime.
Was schlagt ihr vor soll ich ihr zu essen geben. Hab es mal mit Möhren, und Kartoffeln, Banane versucht. sie isst auch wie der Teufel und scheint ein gesundes Kind zu sein.
Ich bin echt überfragt. Kennt ihr so etwas von euren Kleinen?
LG sunshine32 mit Lena 2 Jahre und 3 Monate