Suchen Menü

Er zieht sich selbst ständig den Schnulli raus und brüllt dann los :-(

Na toll, mein kleiner Mann hat ne neue "Phase",

er zieht sich selbst im Schlaf den Schnulli raus und brüllt dann wie am Spieß. Steck ich ihn wieder rein ist kurz Ruhe bis er ihn wieder rauszieht.
Vorhin hab ich den Schnulli dann ewig gesucht, und ... der Herr hatte in in der Hand, brüllend.

Was ist denn das nun für ne neue Macke???

Bisherige Antworten

Re: Er zieht sich selbst ständig den Schnulli raus und brüllt dann los :-(

Lach dafür haben wir 4 nukis im bett :D einen findet sie immer

er hat 5 im Bett

1 mit Schnuffeltusch am Bettgestell angebunden (der geht dann nie verloren) und 3-4 lose,

aber momentan zieht er ihn ja absichtlich raus Wacko

*lach*

Tja das wird wohl wieder so eine Phase sein...

Joschi hatte jedenfalls ne zeitlang eine ähnliche Phase. Er hat seinen Schnuller rausgeworfen und dann ewig gejammert bis ihn ihm jemand wieder in den Mund gesteckt hat und das Spielt ging so lange bis der Herr irgendwann eingeschlafen ist Wacko Ich habe aber nach kurzer Zeit dann einfach den Schnulli an seinem Schnuffeltuch festgebunden und das Schnuffeltuch an einen Gitterstab festgemacht - somit konnt er seinen Schnulli net mehr rauswerfen *g* Das hat er recht schnell gecheckt und es auch nicht mehr probiert!

Einen Tipp für Phils Macke hab i aber leider nicht Verwirrt

LG Anika

Re: *lach*

das hab ich ja auch, aber aus dem Mund kann er ihn ja auch mit angebundenem Schnullertuch werfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen