Suchen Menü

Er weint richtig bitterlich im Schlaf

... denke er hat Zahnschmerzen, denn es schauen 4 Eckzahnspitzen raus Traurig

Möchte ihn eigentlich ungerne wecken, aber so bitterlich weinen lassen kann ich ihn doch auch nicht.

Und wenn ich ihn einfach ausziehe um ihm ein Zäpfchen zu geben wacht er sicher auch auf und weiß dann garnicht wo er ist. Ob er dann wieder einschlafen kann?

Und nun?

Und noch ne Frage:

seine Türe möchte ich nicht zumachen, aber wenn er weiter so brüllt weckt er ja Lara und die möchte Morgen wieder in Kindergarten.

Ihre zumachen? Aber wenn sie dann trotzdem wach wird hör ich sie ja nicht (sie hat kein Babyphone)

Was würdet ihr machen?

Bisherige Antworten

Re: Er weint richtig bitterlich im Schlaf

Hi Julia,

was hältst du davon:

Phil ein Zäpfchen geben, Babyphone zu Lara und du bleibst bei Phil, bis er sich beruhigt hat (Tür zu). Wenn alles ruhig ist, kannst du die Türen auch wieder auf machen und das Babyphone umstellen.

vG

Gummibaerchen

Re: Er weint richtig bitterlich im Schlaf

hab ihm das Zäpfchen gegeben, er ist kurz wach geworden und hat gemeckert, schläft nun aber wieder friedlich Breites Grinsen

Umstecken geht leider nicht, Lara wird bei jedem Piep wach, da darf ich nicht rein, aber ging ja auch so schneller als ich dachte

was für Zäpfchen gebt ihr da ?? wie geht es ihm jetzt - LG

Re: was für Zäpfchen gebt ihr da ?? wie geht es ihm jetzt - LG

Ja so ist es auch bei uns....
Ich geb von weleda Fieber u zahnungszapfchen...u chamomilla d12 2*3 am tag...

Steffi die ein sabberndes,erkältet u knatschendes Kind hat,dank der eckzähne

Parazetamol - er hat bis 4:40 in seinem und bis 7Uhr in meinem Bett geschlafen

... ist jetzt frech wie immer aber super anhänglich (zumal nun die große Schwester auch wieder in Kiga geht, die hat ihn ja nun 2 Wochen bespaßt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen