Suchen Menü

Er wächst und wächst und wächst....

Mein Bauch meine ich ... ;-) ...

ich bin mit nem bauchumpfnag von 72cm gestartet und gestern hat die Hebi nochmals ausgemessen und wir sind schon bei 96cm angeekommen...in der 14SSW war meine GM genau in der höhe des bauchnabels....gestern schon 2 finger dadrüber...meine brüster sind von 85C auf 100EE gewachsen.... %) ...aber das schönste ist...ich hab bis jetzt nur 3kg zugenommen und mein kleiner turnt fleisig herum..so das mein amnn es auch langsam spührt.......dank akupunktur und schüßlersalzt nr. 10 hab ich so gut wie kein wasser mehr in den beinen und händen...

und wie siehts bei euch aus??...wie gehts euch derzeit so??

lg...Inna 16+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

einschleich

Hallo
Na da haste ja schon ordentlich an Bauch zugenommen. Ich hab grad einen BU von 104cm bei 33+6ssw. Bin aber auch nicht super schlank vor der SS gewesen. Hab schon 9kg zugenommen. BH zieh ich noch die gleichen an.
Aber ist doch gut das du erst 3kg zugenommen hast. Das dicke Ende kommt ja erst später
:-[
LG

einschleich

Hi...

es ist ja meine 3 SS...in der SS mit meinem sohn bin ich mit 64kg gestartet und hatte zum schluß 21kg mehr drauf...vorallen ganz viel wasser....so viel das ich die letzten monate meine fingercupen net mehr spühren konnte ...geschweige denne fast zu nachen....und hatte zum schluß nen bauch umpfang von 129cm...und bh größe von 90doppel E in der stillzeit

in dieser SS bin ich mit 58kg gestarte und bis jetzt nur 3 kg zugenommen....(bei meinem sohn hatte ich in der gleichen SSW schon über 6kg...

naja...alles wächst ja bei der SS etwas schneller...

lg....inna

Er wächst und wächst und wächst....

Hallo Inna,
das freut mich, dass du so große Erfolge hast. Wasser in den Beinen und Füßen habe ich Gott sei Dank nicht *auf Holz klopf*.
Mir geht es für eine Schwangere blendend. Wenn ich lese, was unsere Mädels hier alles haben, bin ich doch echt gesegnet.
Überhaupt keine Übelkeit gehabt, keine Wassereinlagerungen, keine Probleme mit dem Muttermund etc, keinen Milchfluss, keine Schlafstörungen usw., usw. [:-}
Ich bin in der glücklichen Position, dass ich meine (erste) Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kann :-) Ab und zu habe ich leichtes Sodbrennen, aber das hatte ich vorher auch schon. Wenn ich auf der Couch liege, habe ich langsam leichte Probleme aufzustehen - das war es aber auch schon.
Meinen Bauchumfang haben wir das letzte mal vor ein paar Wochen gemessen, machen eher Bauchbilder.
Ich hoffe, es geht es weiterhin so gut!
LG Evelyn
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen