Er steht jetzt frei
ist das zu glauben. Da ist er noch keine 10 Monate alt und er schafft plötzlich schon so bis zu einer geschätzten halben Minute frei zu stehen. Habe mir heute das Bild betrachtet und gedacht, mein Gott wo ist mein Baby hin. Der sieht plötzlich so groß aus.=-O
das nasse ist übrigens sabber, hatte mal eine halbe Stunde kein Tuch um, da sieht er so aus.
LG Bianca
Er steht jetzt frei
Hehe Bianca,
so sieht Ben auch nach 30 Minuten aus wenn er kein Tuch um hat. Glaube wir wechseln auch jede halbe Stunde.
In Ben´s Kita Guppe ist auch ein Felix der genau mit 10 Monaten seine ersten Schritte freihändig schaffte :).
Tja unsere Zwerge sind schon so groß!
LG
Heike
Er steht jetzt frei
Meine Kleine (16.11) hat in den letzten Tagen auch ein paarmal "vergessen",daß sie sich eigentlich anhalten will.Wenn ich denke,der Große war 16 Monate alt,als er zu laufen anfing.Allerdings sehr sicher dann.
Und nun sind unsere Jahresnachfolger schon in der Endphase,unglaublich.
LG
Er steht jetzt frei
Bin ja schon 39.
Er steht jetzt frei
So sieht Charlotte aus, wenn Mama mal wieder zu blöd war, die Flasche richtig zuzudrehen. ;-)
Wahnsinn, wie schnell die Mäuse jetzt großwerden!! :,(
Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich schnell sie sich entwickeln. Hier ist noch nicht mal vom krabbeln die Spur. ;-)
LG
Sabrina
Er steht jetzt frei
wow, sie werden so schnell gross, das ist Wahnsinn, einer Seits schön aber anderer seits, ist man dann doch sehr wehmütig.
Mein kleiner macht erst den Vierfüssler und versucht vorwärts zu kommen, was aber noch nicht klappt :-)
Also vom stehen sind wir hier noch weit entfernt ;-)
LG Sabrina
Er steht jetzt frei
mammi78
Er steht jetzt frei
Hier wird das Frei-stehen auch fleissig geübt, aber Béla plumpst nach Sekunden doch wieder auf die Pampers .. Was ihn selber extrem stört! :D
LG Bianca mit Béla der morgen 10 Monate wird
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen