Er sitzt wieder in BEL:(
also erst mal möchte ich allen FA-Gängern zu den tollen Berichten gratulieren. Und allen mit nicht ganz so tollen Berichten möchte ich sagen, dass sie sich nicht verrückt machen lassen sollen.
Ich war ja letzte Woche beim VertretungsArzt und da hieß es, der Kleine liegt nun in Geburtsposition. Ich hatte es dann auch schon gemerkt an den Tritten.
Und gestern abend hab ich kurz Bauchweh/krampf und kurz danach spüre ich die Tritte wieder genau über dem MuMu.
Ist ja noch bissle Zeit zum hin und her drehen, aber nicht mehr soooo viel Platz. Mit meiner Großen hatte ich das auch und letztendlich ist sie ab 34.ssw in Bel hockengeblieben.
Mach mich echt sorgen....
lg dilek bei 29+6
Ich kann dich wirklich gut verstehen!
Ich will auch das sich meine kleine jetzt in SL dreht, sie sitzt seit der 22. Woche in BEL. Aber die Hebamme meinte das wäre bis zur 32. Woche völlig egal wie die liegt!
Das sagt sich so leicht. Meine erste Tochter saß ab der 20. Woche in BEL (hatte 1-2 mal die Woche Ultraschall) und hat sich sogar nach einer äußeren Wendung wieder umgedreht. Heißt sie hatte noch genug Platz sich allein zu drehen ist aber trotzdem sitzen geblieben...
LG Blümchen
ach mensch der zwerg ärgert dich aber auch :-) Naja 30.SSW ist noch zeit, aber eigendlich sollte er sich da mal in der Sl bequem machen auf Dauer. Vllt. freht er sich zum nä Arzttermin wieder und bleibt dann da. Ich drücke dir die Daumen!!!
LG Anja 26+4
da rätst tst du den FA-Gängern, sich nicht verrückt machen zu lassen und dann sowas! ;-)
Ich finde auch, es ist noch genug Zeit für den Kleinen sich zu drehen. Bei meinem FA-Termin letzte Woche lag der Kleine auch schon richtig, aber der Doc meinte auch gleich, dass sich das sicher noch wieder ändern würde - sei ja noch genug Zeit...
Das wird schon! Vertraue deinem Spatz! :BRAVO:
LG Evelyn
Hast Du eine Hebamme?Es gibt nämlich so etwas womit man das richtige Legen anregen kann.Da werden so eine Art glühende Zigarren an Akkupunkturpunkten an den Füßen angehalten.Tut aber nicht weh.Frag mal danach.Der Milan hatte sich damals ganz spät (in der 34. Woche)nochmal falsch gedreht durch psychischen Stress(meine Mutter war ganz plötzlich verstorben) und durch diese heiße Akkupunktur hat er sich dann echt in der 37. Woche nochmal richtig gedreht.Vielleicht hilft es ja auch Dir!
Liebe Grüße
Hi,
ich würde mir noch keinen Kopf machen, ehrlich. Dein Kleiner hat noch so viel Platz in deinem Bauch und den wird er auch nutzen; drehen was das Zeug hält ;-)
Dein FA wird schon mit dir darüber sprechen, wenn die Lage deines Kindes relevant wird.
Aber dein kleiner Prinz hat ja noch alle Zeit der Welt, sich in die richtige Position zu bringen.
Mein FA und meine Hebamme sagen auch, die Lage meines Kindes ist jetzt noch kein Thema. Und ich merke bei meiner Süßen auch, dass sie ihren Platz reichlich nutzt. Ist zwar schon enger geworden und ihre kompletten Drehungen sind manchmal recht unangenehm aber ich weiß, das ihre jeweilige aktuelle Lage nicht die entgültige sein wird.
Sodele, mach dir einen schönen Tag.
Lg nj
musste ein bißchen schmunzeln über dein Posting. Erst rät´s du allen, dass sie sich nicht verrückt machen sollen und dann machst du dir selber Sorgen ;-)
Also, es ist ja noch ein wenig Zeit, bei der Bekannten hat sich die Maus ja auch erst kurz vorher gedreht, ist alles möglich.
Hast du ne Hebamme, die dann ggf. noch drauf einwirken kann, vielleicht helfen ja doch ein paar Tricks!
Kann die Zwerge aber schon verstehen, wer will schon den ganzen tag kopfüber im Wasser hängen ;-)
hast wohl einen kleinen brummkreisel in dir. vielleicht dreht er sich ja wieder zurück. sprich da doch mal mit der hebi, da gibt es ja paar sachen, die man versuchen kann.
drück dir die däumchen, dass er es sich nochmal anders überlegt.
lg suse 30+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen