Er sitzt wieder in BEL:(
ich glaube mein kleiner Schatz hat sich wieder falsch rum gedreht.
Seit heute mittag spüre ich vermehrt Tritte unten, direkt über dem Schambein. Ganz furchtbar.
Habe erst nächsten Dienstag wieder Termin.
So gehe jetzt erkältet ins Bet und wünsche euch eine gute nacht.
lg dilek
Meine kleine Ziege hat sich gestern Abend auch wieder um gedreht. :DEVIL:
Aber jetzt wo ich weiß das sie sich drehen kann und auch in SL liegen bleiben kann sehe ich es viel lockerer ;-)
Wenn er den Platz zum Drehen hat wird er sich bestimmt auch wieder in SL drehen! Wie weit bist du denn jetzt?
Meine Hebamme hat mir gesagt man würde sowie so erst ab der 34. Woche anfangen etwas zu machen um die Babys zum drehen zu bewegen.
LG Blümchen
ich bin jetzt bei 32+6.platz scheint da zu sein, aber bei meiner großen war es auch so, mit dem ständigen hin und her. letztendlich ist sie in Bel sitzen geblieben.
naja, hab ja noch bissle. sehe das jetzt auch lockerer. notfalls wird aus bel entbunden.
lg dilek
Wenn man ein KH und einen Arzt hat der sich mit Steißgeburten auskennt dann ist das Risiko auch nicht höher als bei einer Geburt aus Schädellage.
Das Problem ist ja nur das heute viele Ärzte Grundsätzlich sagen bei BEL wird ein KS gemacht, also lernt kein Arzt mehr die Handgriffe die man anwenden muss fals der Kopf des Babys tatsächlich nicht schnell genug geboren wird.
Bis vor 40 Jahren war es ja noch gang und gebe die Babys trotzdem normal zu entbinden!
LG Blümchen
achje was für ein frecher Kleiner Mann, aber das kann sich ja nochmal ändern, ich spüre auch viel mehr Tritte nach unten ins Schmabein und leiste, aber unser Kleines sitzt laut FÄ in SL und boxt mich quasi so extrem!!! Vllt. hat dein Kleiner auch schon mit dem Boxtraining begonnen :-) ich drücke die Daumen daß er Dienstag (ich habe da auch FA Termin) in SL liegt!
LG Anja 29+4
dreh dich sofort wieder um *schimpf*
noch haben wir 7 wochen zeit, ich hoffe sehr, dass sich der kleine wieder zurückdreht!
lg suse 33+0
Hallo,
die Kleinen machen einfach jetzt schon, was sie wollen.... Meiner dreht sich ständig. Hatte letzte Woche noch BEL und gestern beim FA, sagt sie beim Schall: Seltsame Stellung... Kopf ist grad mal unten, aber Beine wie´n Klappmesser und da wo wir den Rücken gesehen haben, bekomme ich heute schon wieder Beulen. Dabei kann ich nicht mal sagen, ob es Boxen oder Treten ist %)
na jedenfalls wünsche ich Dir, dass Knirpsi lieb ist und sich am Ende in die richtige Position begibt.
LG Manja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen