Er passt kaum noch in die Kinderwagenwanne :-o
Lee hat noch 10cm mit Fußsack 5cm =-O =-O :-X
Wo wächst der hin?
5Monate wird er wohl nicht in der Wanne liegen bleiben können und für den Sportsitz ( quinny buzz) ist er noch zu klein!
Werde das gestell jetzt noch als Maxi Taxi verwenden und bis zum frühjahr warten, dann kann er in den Sportsitz - freu-
Werde jetzt wohl komplett auf den Cameleon umsatteln, obwohl ich den nicht so gerne fahre! Aber da hat Monsieur noch ewig Platz in der Babywanne!
LG Kathi mit Lulatsch Lee
Zum Teil sind die echt knapp bemessen... Haben wir auch schon festgestellt!
Tom ist jetzt schon im Sportsitz auf Liegeposition... Er geht erst seitdem in den Wagen! Vorher ohne Anschnallen wars ihm zu unsicher!
Wie groß ist Lee denn schon?
LG,
Jena
Wie groß er jetzt ist weiß ich gar nicht! Er ist aber erst 10W und 5 T alt!
GsD hab ich einen zweiten Kinderwagen, eben den bugaboo, aber am liebsten fahr ich meinen quinny und der hat wie der bugaboo eine vorgeformte sitzschale.
Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei denken, die babywannen so knapp zu bemessen!
LG kathi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen