Er mag einfach keine Mütze tragen !
gibts hier noch mehr Babys die auch keine Mützen mögen ?? Joschi zieht sie sich neuerdings jedes Mal wieder runter da kann ich mir den Mund fusselig reden ;-) Was mach ich denn bloß ? Wenn es wieder wärmer wird muss er doch einen Sonnenschutz tragen, oder ? Hat irgendwer nen Tipp oder ist das vielleicht nur so eine Phase und geht wieder vorbei!?
Er ist schon total braun im Gesicht deswegen :-[
LG Anika :-*
Peter auch nicht so gerne - wir haben jetzt eine die man unter dem Kinn binden kann... kriegt er aber auch runter :-(
ja DAS hält ihn leider ebenfalls nicht davon ab :-((((
bei uns sind es die Socken, sie werden immer ausgezogen
Mütze ist halt echt blöd, weil in der Sonne brauch er die schon :-X Hmmm, immer wieder aufsetzen, mehr wird dir nicht übrig bleiben. Kann mich bei Konrad noch dran erinnern, da war ich ne zeitlang auch nur am Mütze hinterhertragen. Geht auch vorbei, jetzt hat er eine von Cars, die zieht er gar nicht mehr aus.
Ja Socken sind nicht gaaaanz soooo schlimm...in der Sonne is echt doof ohne Mütze :-((( Hoffe ist nur ne Phase! Danke !
Hi Anika!
Das Problem haben wir auch. Nele zieht sich ihre (neue!) Mütze auch immer vom Kopf. Ich glaube, sie mag die neue Mütze nicht, weil sie größer ausfällt; die kleinere bleibt nämlich immer auf ihrem Kopf :-X :-X
Echt komisch, manche Kleinen...
War dir jetzt auch keine große Hilfe, aber probiers weiter - er braucht den Sonnenschutz. Habt ihr Mützen mit Bändern?
LG Andrea
also Phil halten Bänder auch nicht vom Ausziehen ab *grr*
@Andrea
Ja wir haben eigentlich ALLES da, Mütze ohne Bänder, Mütze mit und Cappis...wird alles runter gezogen auch MIT Bänder :-/ Es macht leider auch keinen Unterschied, ob sie gut passen oder noch etwas groß sind :-X LEIDER !!!!
Tja da bleibt mir (uns!) wohl wirklich nix anderes übrig, als es immer und immer wieder zu probieren %)
LG und Danke Dir,
Anika :ROSE:
Was Mützen anbelangt...
..bin ich sehr streng und wird immer wieder aufgesetzt. Allerdings ist die Runterzieh-Phase immer nur recht kurz, da es da bei mir kein Pardon gibt. Ausserdem hab ich nur welche mit Bändern und welche, die über die Ohren gehen (ich hab immer so Bammel mit den Ohren und Zug und so).
Also, immer wieder aufsetzen, basta. Vllt. noch ablenken, irgendwann merken sie es gar nicht mehr ;-)
LG Claudia
@Claudia
Tja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als es immer und immer wieder zu probieren :-( Als er neulich im Planschbecken draußen saß hat er eine Mütze nach der anderen ins Wasser gefeuert, bis sie ALLE nass waren - total doof und beim Kiwa fahren alle 4 Sekunden die Mütze von der Erde fischen ist auch net so prickelnd :DEVIL:
Danke Dir trotzdem!
LG Anika
hihi, mach ich auch so. Ich setzt ein böses Gesicht dazu auf- auf keinen Fall lachen!lg, Annemarie
hier auch so, bei Mütze, Socken & Schuhen. LG
schuhe zieht er auch mit vorlieben aus genauso wie die socken
Wir ziehen ziemlich selten Mützen an...
LG
Jay
Socken und Mützen werden hier gehasst :( ich zieh schon gar keine Mütze mehr an....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen