Suchen Menü

Er hat sich gedreht!!!!

Ihr Lieben,

es ist unglaublich, aber wahr: Mein Wurm hat sich aus der BEL in die Schädellage gedreht - und das heute Nacht in der 40. SSW!

Wahnsinn, oder?

Scheint ein sehr bewegliches Kerlchen zu sein :-) Damit ist alles wieder offen - und ich fieber auf eine "normale" Geburt hin!

Hoffe nur dass er sich bald mal ins Becken senkt - er ist noch so hoch, dass er sich theoretisch auch noch mal wieder "falsch" drehen könnte...

Liebe Grüße vom

Würmchen (39+1)

Bisherige Antworten

Das ist ja toll!!! Ich freue mich sehr für dich :-) glg

DANKE!!!

Man der Kleine machts ja spannend.Ist das normal, das er jetzt noch nicht im Becken ist?

Man der Kleine machts ja spannend.Ist das normal, das er jetzt noch nicht im Becken ist?

Huhu!

Mhh, das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und ich will meine Ärztin am Montag dannach fragen. Hab ja schon Angst, dass sich von alleine so gar nichts tut (wie in meiner ersten Schwangerschaft auch). Hab ja die ganze Zeit völlig wirkungslose Wehen (im Minutenabstand - aber schon seit Wochen). Habe die Befürchtung, dass durch mein Becken kein Kind passt (jedenfalls nicht ohne dass sowohl das Kind als auch ich massiv verletzt werden wie bei meiner ersten Geburt). Und dass das Baby deswegen nicht ins Becken rutscht.

Aber es hilft wohl nichts - da muss ich abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Tagen. Und wenn nicht - irgendwie wird er rauskommen...

Liebe Grüße,

Würmchen

Ich hab ne Freundin...

...bei der ist das leider auch so gewesen. 2 Kinder mit notkaiserschnitt geholt und dann festgestellt, dass da kein Kind durchpasst...3.kind dann mit geplanten Kaiserschnitt .Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das klappt mit einer normalen Entbindung.

das ja echt super einfach so von alleine?? =)

das ja echt super einfach so von alleine?? =)

Huhu!

Ja, ganz von alleine!!! Ich habe nichts gemacht, noch nicht mal die indische Brücke oder so. Meine Hebamme meinte, wenn sich das Kind so spät (falsch) dreht, dann hat es einen Grund und man sollte ihm seinen Willen lassen. Wenn er möchte, dreht er sich schon noch zurück. Und tataaa - ja, er wollte offensichtlich :-)

Liebe Grüße,

Würmchen

Wow! Das ist klassr! Ich freu mich für dich und drück ganz fest die Daumen, dass er so bleibt :) LG---->

Dankeschön! Ich hoffe auch, dass er es sich nicht noch mal anders überlegt...

juchuhhhh freuuuuuuuuuuuuuu :-) mich für euch !! Daumen drück, das es so bleibt ;)

Jaaaaaa :-) Danke fürs mitfiebern!!!

Hey, super!!! Siehste, alles wird gut! Ich freu´mich mit Dir! :0) GlG

DANKESCHÖN!!!

Ich freu mich so für euch.... Da hast du aber anscheinend noch gut Platz im Gegensatz zu mir :-)

Ich freu mich so für euch.... Da hast du aber anscheinend noch gut Platz im Gegensatz zu mir :-)

Huhu!

Ja, ich wunder mich auch sehr. Beide Drehungen (also die in die BEL vor ein paar Tagen und die "Richtigdrehung" vorletzte Nacht) waren ja super spät, bin ja mittlerweile in der 40. SSW... Der Ärzte meinten auch, das müsste sehr weh getan haben. Hat es aber nicht. Hab nur gemerkt, dass der kleine Mann ordentlich aktiv ist - aber das ist er immer mal wieder... Und besonders klein ist er laut Ultraschall auch nicht... Besonders viel Fruchtwasser hab ich auch nicht... Komisch, komisch. Aber ich nehm das einfach so hin und freue mich.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es sich dein Baby auch noch mal überlegt. Und falls nicht, dass du es akzeptieren kannst und auch die Kaiserschnitt-Geburt ein tolles Erlebnis für dich wird! Denk immer dran: Dein Baby weiß, was es tut!!!

Liebe Grüße vom

Würmchen

hey ja cool...ja hoffe es bleibt dann so:-)lg vici

Danke vici :-)

Ahhhhhh, wie toll! ich freu mich sehr für dich! :-)) Na dann kann's ja losgehen!

Danke! Ja, jetzt hoffe ich nur, dass er sich auch irgendwann (von selbst) auf den Weg macht...

Mensch das sind ja super Nachrichten! Ich freu mich für euch!

Das ist SUPER :)))) Ich freu mich für Dich :))) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen