Er hat sich gedreht!
der junge Mann hat sich aus seiner QL befreit und liegt jetzt in....
BEL! Weils so schön ist mit den Füßen im Gesicht *rofl*
2kg hat er und ist 43cm lang. Mir gehts ja soweit gut und CTG war auch i.O. Der große Bruder hat gleich jedem erzählt, wie sein Bruder heißen wird und dass er auch ein Baby im Bauch hat ;)
Ich bin dann wieder im Renovierungschaos! Seid lieb und bleibt alle schwanger bis ich wieder aktiv bin ;)
LG Schäfchen 32+2
Achso.. Problem daran- Baghira- guck mal bitte!
Kann mir mal jemand nen Tipp geben??? Wie ich kontern kann?
LG Schäfchen
Er hat sich gedreht!
Na Schaf,
wenn er es schafft, sich aus der QL in BEL zu drehen, hat er sicher nochmal genug Platz es Richtung Hauptausgang zu schaffen, er will sich doch auch ne OP ersparen, oder?
Tolle Maße hat der Grosse, ich sag jetzt nicht Kleiner! Alles Gute für Kuno u. Euch,LG, Anita
Er hat sich gedreht!
Hi Schäfchen,
na da hat er sich mal ne tolle Lage ausgesucht. Schön, dass alles in Ordnung ist und dir wünsch ich viel Spaß bei der Renovierung.
Liebe Grüße Liane 30+6
Er hat sich gedreht!
Lg Manu 35+1
Der kleine Mann weiß halt, was er will *lach* :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen