Er hängt sein Hobby an den Nagel....
auch Halbwaise zu sein tut sehr, sehr weh
und das auch noch mit 31 Jahren. Mein Vater ist letztes Jahr auf seinem Motorrad ums Leben gekommen, ihm ist ein Reh rein gelaufen. Also freu Dich das Du so einen verantwortungsbewußten Mann hast. Sorry, für´s ein mischen.
LG Schnorchel
auch Halbwaise zu sein tut sehr, sehr weh
ich kann gut verstehen, das du deswegen niedergeschlagen bist aber wenn es ihm dadurch besser geht dann soll er dieses auch machen.
Im Sommer kann er dann Babysitten und du machst deine Tour :-) ist dann doch auch ein schönes Gefühl, wenn du weißt das der Papa auf eurer Baby aufpasst.
Wünsche Dir einen schönen Montag.
LG Mandy 26+2 :IN LOVE:
ich hab Dich nicht vergessen, bistDu gegen 13 uhr online? Dann wäre ich fertig mit denberechnungen und könnte im Notfall telefonieren zum Erklären. LG Nicole
denke das ich dann online bin, kann es nur nicht versprechen da ich arbeiten bin und heimlich online bin ;-)
LG Mandy
hola!
das ist natürlich schade, da ihr beide ja anscheinend dieses hobby geteilt habt.
mein mann war auch mal ein motorradfreak, sogar auch beruflich, inkl. meisterweiterbildung.
inzwischen besitzt er weder ein motorrad, noch interessiert er sich dafür.
hab ihn aber nie deswegen beschwatzt.
war einfach so eine entwicklung bei ihm, glaube auch gar nicht unbedingt wegen der kinder (denn er hat inzwischen ein anderes, nicht eben risikoloses hobby, sprich bergsteigen/klettern). männe ist beruflich nun ein sozialer geworden, arbeitet als gruppenleiter in eine behindertenwerkstatt. mal schauen, was dein liebster noch so treibt... er ist ja noch jung und hat noch viel mehr zeit für die weiterentwicklung als wir alten schachteln...
lg, sonja
hast du inzwischen eigentlich eine kiwa erstanden. dir werden doch immer so hübsche nostalgieteile angeboten hier im forum. hab selber auch so´n gefährt, schon seit meinem 3.kind, ist ein dunkelblauer französischer wagen. ich mag den sehr!
Hallo Nicole,
mein Mann und ich fahren beide Motorrad (Chopper). Ich hab letztes Frühjahr meinen Führerschein gemacht.
Ich fahre jetzt natürlich nicht, aber ich freue mich auch schon darauf, wenn ich meine Runden drehen kann. Das wird aber wohl noch ein Weilchen dauern und bis dahin schau ich mir mein Motorrad voller Sehnsucht an. Und mein Mann fährt ab und an mit meiner Maschine, damit alles schön geschmeidig bleibt... :-)
Ich denke, bis wir wieder zusammen fahren können, wird's dann noch länger dauern, denn dafür muss ich mein Kind ja dann z.B. bei der Oma abgeben können (und wollen! :-[ )
Ich find' die Entscheidung Deines Freundes aber gut und kann sie nachvollziehen. Mit einer Ninja macht man ja auch keine Spazierfahrten. Aber passieren kann natürlich immer und überall etwas. Als Motorradfahrer ist man einem gewissen Risiko ausgesetzt, aber das wäre für mich kein Grund mit dem Fahren aufzuhören. Ich cruise ja ohnehin eher durch die Gegend, als in Highspeed unterwegs zu sein... Aber auf die anderen Verkehrsteilnehmer hat man ja keinen Einfluss...
Letztendlich muss das jede/-r selbst entscheiden....
Ich wünsche Dir viel Spaß, wenn Du wieder unterwegs bist!
GLG Melanie
24+4 :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen