Suchen Menü

Er erkundet jetzt unsere Wohnung ...

Hallo Mädels,

konnte es kaum glauben gestern, aber Taio rollt sich jetzt tatsächlich durch unsere Wohnung.

Bislang hat er sich immer nur gedreht dann gespiel und dann irgendwann wieder zurückgedreht, aber seit gestern erkundet er rollend unsere Wohnung. Das sieht sehr lustig aus ...

Jedenfalls müssen wir jetzt erstmal sämtliches "gefährliches" Spielzeug meiner Großen wegräumen; hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das schon so früh erforderlich wird.

Ansonsten sind unsere Nächte derzeit ziemlich durchwachsen und mit Beikost haben wir noch immer nicht angefangen. Hoffe auf das Wochenende ...

Euch einen schönen Tag

Bisherige Antworten

Re: Er erkundet jetzt unsere Wohnung ...

Das hört sich echt süß an. Flo dreht sich noch garnicht. Er ist 3 Wochen jünger als dein Schatz!

Dafür gab's bei uns heute die ersten Löffel Gemüse! 

Girl

Hallo,

wow...geht das jetzt schnell. Meiner macht noch nicht einmal die Anstalten sich irgendwie zu rühren....hoffe das kommt noch!

dann sicher mal die Wohnung und wegen dem Brei würde ich mir keinen Stress machen, wenn Taio noch satt und zufrieden wirkt. Aber toi toi toi dafür, wenn ihr dann loslegt.

Re: Er erkundet jetzt unsere Wohnung ... und @ Kerstin

Hallo Hope,

wow, da habt ihr ja echt einen ganz sportlichen erwischt. Typisch Jungs eben...***ggg*** ;-)

Unsere Maus rollt noch nicht durch die Wohnung, dreht sich aber auch schon auf den Bauch und schon FAST auch wieder zurück. Das macht so einen Spaß mit ihr "zu üben" bzw. einfach nur zuzuschauen. Und echt wahnsinn, wie sie jetzt schon an Kraft in den Armen und Schultern zugelegt hat und sich dadurch schon lange hochstützen kann zum spielen...och mensch...das geht alles so schnell!! Ich möchte das sie noch lange klein bleibt...hab doch schon zwei große..;-)

Brei futtert sie gerne...habe Kerstins Tipp probiert: Kürbis!! Das liebt sie ohne Ende!! (Danke, Kerstin:-) )

Oh je...bald werden wir schon über die ersten Krabbelversuche berichten...***zeithaltan***

GLG und weiterhin viel Spaß beim Wohnung erkunden wünscht

Gina:-)

@gina....freut mich das der Kürbis so gut angekommen ist...LG Kerstin

Ui, erstaunlich früh! Ich stell mir gerade ein Baby vor, das wie eine Nackenrolle durch die Gegend kullert. GirlWas das angeht, haben wir noch etwas Ruhe. Breites Grinsen Dafür wünscht der Herr immer aufgesetzt oder herumgetragen zu werden, da man dann alles besser im Blick hat (besonders die Brüder). Langeweile bedeutet lauten Protest! Teufel

Ich habe aber auch schon darüber nachgedacht, wieviele Steckdosensicherungen usw. wir wohl brauchen werden, weil wir ja im Frühjahr in ein Haus umziehen werden...

LG, Nadine mit Gunnar 5M+2t (der sich gerade die Strumpfhose ausgezogen hat Wacko)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen