Suchen Menü

Er bleibt nicht im Bett

nochmal ich und mein Frechdachs %)

Ich bringe Phil jeden Abend nach dem gleichen Ritual ins Bett

und er hat ein neues Rituall eingeführt - jeden Abend wieder aufstehen und ins Wohnzimmer zurück kommen :DEVIL:

Ich warte schon bis er eingeschlafen ist, aber kaum bin ich draußen ist er wieder wach, egal ob 10 Minuten oder halbe Stunde warten.

Ich bringe ihn nun schon ne Woche konzequent jedesmal zurück, und er steht mindestens ne Stunde lang konzequent wieder auf :DEVIL:

Ach ja, müde muss er sein, denn er schläft nurnoch bis 6Uhr und geht wieder gegen 19::30 hoch.

Und nun ????

Bisherige Antworten

Re: Er bleibt nicht im Bett

Ich würde es ganz konsequent so machen, wie du, ihn immer wieder kommentarlos ohne viel Bohei zurückbringen...

LG und viel Glück

Jay

mhhh, ich weiß leider keinen RAT ..

Aber Jay ihr Post klingt gut .. du solltest den längeren Atem haben :KISSED:

Drück euc die Daumen .. er will wirklich an allen Ecken Grenzen testen :-X Phasen Phasen Phasen :GIRL 101:

ja genau, ne Phase, ich "liebe" dieses Wort

:GIRL 101:

Und nun?

Weiter so. Immer konsequent wieder hoch. auch das ist nur eine Testerei, so wie es sich für mich anhört und egal wie oft, wie lange - immer wieder ins Bett bringen.

LG

Ja genau - konsequent bleiben... wenn er dann doch drin bleibt morgens ganz doll loben!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen