Entwicklungssprünge: Geburt und heute
Ich habe jetzt zwei Fotos ausgewählt. Eins vom ersten Lebenstag und eines von Anfang der Woche...es ist doch schon erstaunlich, wie viel sie sich verändern.
Es wäre schön, wenn viele mitmachen und wir einen Beitrag mit diesen Sprüngen eröffnen.
Ich freue mich auf Eure Bilder.
Eine schöne Idee :) Hier Anina 4 Tage alt und Anina 15 Wochen alt (am Mo):
4 Tage alt (im Krankenhaus):
und hier nun mit 15 Wochen daheim auf der Couch :)
Liebe Grüße
Ela
Ich dachte gerade....
Anina sieht Leni unglaublich ähnlich...so auf den ersten Blick ;-)
Zuuuuckersüüüüüüß :IN LOVE:
GLG Cindy
Ich dachte gerade....
Das ist ja lustig :D
Kommst du auch zum Treffen im Opel-Zoo?
Dann wäre ein Doppelbabyfoto ja nett (Hauptsache wir verwechseln die Mäuse nicht ;))
Super Idee!
hier Marlon mit 1 Tag (die Bilder an dem Tag von der Geburt sind fast alle Nacktfotos. *g*)
und hier heute mit 15 Wochen und 3 Tage (heut mein erster Tag ohne meine beiden Männer zuhause *g*, sind zusammen in den Baumarkt gefahren.)
LG
PS: Scheint so, als hätten wir alle zuckersüße Babies! :-))
Oscar macht auch mit!
Hey, so ein süßer Strahlemann :)
Schön, dass du auch kommst! Bringst du alle drei Zuckerschnuten mit?
LG
Ela
Oscar macht auch mit!
ich bringe alle mit, lasse aber meinen Mann wohl zu Hause, damit der mal ein wenig Zeit alleine zu Hause hat. Kommt ja nicht zu häufig vor.
Ich habe Dir eine PN wegen der Facebook-Gruppe geschrieben. Habe aber keine ahnung, wie die Gruppen funktionieren, aber ihr werdet es mir bestimmt zeigen [liebguck]?
Viele Grüße
Mia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen