Entwicklungsschub??
Hanna ist heute genau 7 Wochen alt und seit 3 Tagen ist sie total quengelig, hängt mir permanent an der Brust und schreit viel mehr als gewöhnlich. Dachte erst, sie ist ein bisschen kränklich, weil sie sich bei mir angesteckt hat (bin total erkältet), aber das glaube ich jetzt eigentlich nicht mehr.
Kann das ein Schub sein? Ich dachte, sie hätte erst einen gehabt...
LG, Catty
Entwicklungsschub??
Marie hatte auch einen anfang der 8. Woche !! Allerdings nicht so schlimm, heute war sie 14 stunden am stück wach und hat bis vor 2 Stunden immer noch gelacht und gezappelt- denke dass das der Rest vom Schub um die 8. Woche ist :-D Jetzt schläft sie mal und ich bin gespannt ob wir die Nacht durchpennen das waere [:-}
Lg Iris und schnarch-Marie 8,5 Wochen
Und, wie war die Nacht? Durchgeschlafen?
nix, Pustekuchen, um halb 2 kurzes Geschrei weil ein Pups quersaß um 3 normal gestillt, um 6 hab ich gestreikt ;-)
Na ja, selbst wenn SIE schläft, ICH werd dann ja trotzdem wach und muss gucken ob noch alles o.K. ist %)
Das kenn ich...
Hält sie denn immer so lange durch nachts? Hanna kommt alle 3 Stunden zum stillen.
LG, Catty
nein, eben nicht...
Marie ist auch ein "alle 3 Stunden-stell-die-Uhr-nach-mir-isch-hab-Hunger-Mädchen" :-D,
sie hat es lediglich 2x nachts geschafft, 6 Stunden am Stück zu schlafen, was aber nicht bedeutet, dass ICH diese 6 Stunden geschlafen habe :-| total blööööd !! Ich hoffe, dass gibt sich bald. Dafür schreit sie mir immer noch nicht die Ohren voll, man kann halt nicht alles haben :KISSED:
Entwicklungsschub??
hallo catty,
also melina ist grade ähnlich drauf. ständig trinken wollen, dann ewig lange dazu und sehr quängelig und unruhig. schläft nachts schlecht und nur im tragetuch halbwegs zufrieden (solange ich in bewegung bleibe %) dementsprechend ordentlich ist meine wohnung und ich ko...)
hoffe auch, dass es ein schub ist und nicht, dass sie ständig hunger hat ?!?
aber sagt man nicht um die 5. (melina) und 8. (hanna) woche ist ein schub??
ich wünsche uns viel geduld und baldige besserung!!
liebe grüße
sarah
Entwicklungsschub??
vielen Dank! Hab dir oben auch gerade geantwortet. Ich denke, unsere beiden Mäuse stecken mitten in nem Schub! Bald ist es wieder vorbei - bis zum nächsten Schub :-)
Und zum Thema Wohnung: Meine sieht sicher nicht besser aus! Komme im Moment zu gaaar nix! Jetzt könnte ich zwar gerade mal was machen, weil Hanna schläft, aber jetzt will ich nicht - man braucht ja auch mal 2 Minuten für sich!
LG, Catty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen