Suchen Menü

Entwerder hab ich grad nen Blasensprung oder...

ich bin jetzt total undicht geworden und verlier unkontolliert urin... =-O ..

den vorhin hat es in meinem bauch ganz komisch gekanckt und seit dem laufe ich aus...zwar net viel.....also net schwallartig...aber doch so viel das ich unten ständig nass bin und das trotz dicker slipeinlage......

hab gard vorsichtshalber im KH angerufen und denen die situation erklärt...die meinten ich soll mich jetzt in ruhe fertig machen und kommen......

mein mann ist auf der arbeit uns brauch 1,5std. bis er zuhause ist...und wenn sich frsich gemacht hat und wir den großen zur schwiegereltern gebracht haben fahren wir los....

es ei den...ich würde jetzt regelmäßige wehen bekommen (derzeit hab ich ab und an nur nen harten bauch)....dann fährt meine schwiegermutter mich ins geburtshaus und mein mann kommt später hinter...

ich hoffe aber doch das es nur urin ist was abgeht....da ich heute erst bei 36+0 bin und es noch viel zu früh für meinen kleinen finde...

also mädels...drückt mir ganz dolle die daumen das ich heute noch mit baby im bauch wieder nach hause komme...

LG...Inna 36+0

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
das hört sich nach Blasensprung an, ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und 36. ssw ist zwar etwas zu früh aber ok und nicht mehr sooo schlimm. Ich wünsche dir eine schöne Geburt:-).
LG Yvonne

Ich drück dir die daumen, dass heute noch nicht auszugstermin ist. Spannend! Bitte berichte! Lg

Hallo Inna,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!

Viel Glück!

LG Nuray

Liebe INNA! Ich drücke die Daumen ! Und denk an Dich .Liebe Grüße wurmelchen mit fabian-eingeschlichen:-)

Entweder hab ich grad nen Blasensprung oder...

Hallo,

ich drück dir die Daumen, dass dein Baby noch etwas im Bauch bleibt...

Wenn´s aber unbedingst raus will, ist das auch ok...

Viel Glück im KH,

jsjs001

uih, du hast ja noch 4 wochen. ich hoffe, es ist vielleicht doch keiner. Bei mir hat es nicht geknackt. Aber ich merkte, dass ich das Wasser auch nicht halten kann. Hab dann gleich eines der Surfbretter in den Slip getan. Dann war erstmal Ruhe. Unter der Dusche spaeter gabs nochmal eine Menge Fruchtwasser was abging. Im Auto zum Glueck war Ruhe. Beim CTG im KH hat selbst das Surfbrett nicht mehr gehalten. Alles war nass, meine Hose, einfach alles. Beim US sah man noch sehr viel Fruchtwasser, welches ich dann in den naechsten 4h verlor, dann war Ruhe und erst dann gingen die Wehen los. Ich glaub, das Koepfchen dichtet halt ab und wenn er sich bewegt hatte, kam wieder so ein Schwall raus.
Ich hatte zu Hause erst niemandem gesagt, dass die FB geplatzt ist. Haben erst noch gefruehstueckt etc. und dann kurz vor Mittag, als mein Mann den Tag planen wollte, hab ich gesagt, dass wir mal beim KH vorbeischauen sollten.
Uebrigens war mein FW zwar klar, aber ich hab auch schon einiges an frischem Blut verloren, jedesmal mit so einem Schwall. Den Schleimpfropf hab ich gar nicht gesehen.
Ich drueck dir die Daumen, dass es kein BS war oder wenn doch, das Baby einen guten Start ins Leben hat.
Henri war ja 2 Tage auf Intensiv zur Ueberwachung und da hingen viele Fotos mit Fruehchen, damals und heute. Ich bekomme jetzt noch Gaensehaut, wenn ich alle die 600 oder 900 gr Babies vor mir sehe. Aber zum Glueck bist du ja schon viel weiter, und wenn es richtige Fruehchen schaffen, dann schafft das dein Kleiner erst recht. Alles Gute fuer euch.
Susanne mit noch schlafendem Henri, 6 Tage alt.

Oha, dann hoffe ich, dass Du "nur" etwas undicht bist und Du Dein Baby noch ein bissl behalten darfst

Hey Inna,

kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, und was muss ich da lesen =-O

Wünsche dir viel Glück falls es wirklich los gehen sollte.

Meld dich bitte mal bei mir...

LG Sabrina mit Phillipp 1Jahr & 3 Tage

ich tippe auf Blasensprung! TOI TOI TOI!

Hallo Inna
mh also das kann schon ein Blasensprung gewesen sein, wenn dein Zwerg gut im Becken liegt dichtet er ab mit dem Kopf und es tröpfelt nur statt Schwallartig zu laufen...
Aber 36+0 is schon früh, dennoch wird dein Kleiner das schaffen...Ich drücke euch fest die Daumen :-)
LG Anja + Emilia 8 Tage :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen