Entweder hab ich's überlesen, oder ...
Ich weiß jetzt gerade den Namen nicht, aber mir geht es nicht aus dem Kopf!
Es gab doch den Fall, dass bei einer von uns die Plazenta vor dem Muttermund lag und deshalb der komplizierte Kaiserschnitt mit dem großen Risiko gemacht werden musste.
Weiß jemand ob alles gut verlaufen ist???
Vielleicht hab ich's einfach nur überlesen?
LG
Nicole 39+5
wenn ich korrekt informiert bin, war es number3.
sie hat gott-sei-dank alles gut überstanden und ist mit ihrer kleinen wieder zuhause. und auch wieder aktiv hier im forum.
viell antwortet sie auch noch auf dein post.
ich habe auch eine plazenta praevia totalis, normaler et am 27.10.,
ks wird aber spät am 05.10. durchgeführt.
leider muss bei mir auch durch die plazenta geschnitten werden und ich habe ein wenig respekt davor.
lg
leya
32+4
Dann hab ich es wohl überlesen.
Wie gesagt ... es hat mir keine Ruhe gelassen!
Ich drücke dir auch gaaaaanz fest die
Daumen, dass alles gut geht!
LG Nicole
ja, das war ich!! das ist aber lieb das Du an mich gedacht hast!!
Wie ja schon geschrieben wurde, lief alles wunderbar...d.h. der OP-Ablauf war wie ein normaler Kaiserschnitt...hatte keinen vermehrten Blutverlust oder sonstige Komplikationen:-)
Hatte also eine Spinalanästhasie und war ein paar Stunden später wieder auf dem Zimmer...am Tag 3 nach der OP bin ich wieder heim;-)
Und nun ist meine kleine Maus namens Lola schon 16 Tage alt...und läßt mir leider kaum Zeit zum Schreiben hier...***ggg***
Ganz liebe Grüße und danke der Nachfrage von
Gina:-)
Anscheinend hab ich's tatsächlich überlesen!
Oder irgendwie zwar gelesen, aber nicht mit dir in Verbindung gebracht!?
Das freut mich wirklich sehr, dass alles so glatt gelaufen ist!
LG
Nicole
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen