Entweder Blasenentzündung oder...
heute ist es total schlimm. ich schaffe kaum die eine stunde um ins büro zu kommen und wenn ich dann zum klo komme, kommt kaum was raus.
ich glaub es ist das kind. menno, hoffe das ändert sich.
lg
14+1 :IN LOVE:
Ich hab nur etwa ne 1/4 Stunde bis ich in der Arbeit bin und muss auch sofort ehe ich aus dem Umkleideraum gehe wieder^
Ich denke auch das es das Baby ist, zumal ich das Gefühl hab das es schon höher lag und irgendwie wieder "runter gerutscht" ist...
Trotzdem platzt mir mein Bauch beinahe und ich habe richtiggehend Muskelkater vom Wachstum! Wie paradox!
Bist also nicht allein damit und das obwohl du noch 1,5 Wochen weiter bist als ich^
Liebe Grüße;
Melli 13+0
Wird schon wieder. Spätestens dann wenn die Lütten geschlüpft sind *grins*
*aufmunternd knuddel*
Melli
bin grad mal in der 10ten woche und ich musste gestern alle 5 min auf toilette und es kam immer richtig viel. musst mal ne kerze machen dann ructsch dein kind weg vo der blase so hat mir mal ne ärztin das gesagt aber das funzt nur wenn die kinder klein sind..
Ich muss auch oft rennen, aber da kommt auch was.
Hast Du evlt. Teststreifen zu Hause, um auf Leukos/Blut testen zu können? Gibts in der Apo (oder hat deine Hebi, falls Du schon eine hast).
Ich hoffe, es ist wirklich nur das Kind.
LG, Solveig
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen