Suchen Menü

Entweder Blasenentzündung oder...

... mein Kind liegt jetzt schon total auf der Blase :-(
heute ist es total schlimm. ich schaffe kaum die eine stunde um ins büro zu kommen und wenn ich dann zum klo komme, kommt kaum was raus.
ich glaub es ist das kind. menno, hoffe das ändert sich.
lg
14+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Das geht mir ganz genau so. Mal mehr mal weniger schlimm. Wenn ich allein dem Blasen-Völlegefühl nachgeben würde, dann würd ich alle paar Minuten aufs Klo rennen.
Ich hab nur etwa ne 1/4 Stunde bis ich in der Arbeit bin und muss auch sofort ehe ich aus dem Umkleideraum gehe wieder^
Ich denke auch das es das Baby ist, zumal ich das Gefühl hab das es schon höher lag und irgendwie wieder "runter gerutscht" ist...
Trotzdem platzt mir mein Bauch beinahe und ich habe richtiggehend Muskelkater vom Wachstum! Wie paradox!
Bist also nicht allein damit und das obwohl du noch 1,5 Wochen weiter bist als ich^
Liebe Grüße;
Melli 13+0

seit gestern ist es so extrem. meine schwester konnte mich grad auch nicht beruhigen, dass es besser wird ;-) supi. ich trau mich schon gar nicht mehr was zu trinken...

neee, ich glaub das is dann auch nicht die richtige Art damit umzugehen *lach* Am Ende ziehst dir dann wiklich ne Blasenentzündung ;)
Wird schon wieder. Spätestens dann wenn die Lütten geschlüpft sind *grins*
*aufmunternd knuddel*
Melli

bin grad mal in der 10ten woche und ich musste gestern alle 5 min auf toilette und es kam immer richtig viel. musst mal ne kerze machen dann ructsch dein kind weg vo der blase so hat mir mal ne ärztin das gesagt aber das funzt nur wenn die kinder klein sind..

..also das klingt aber schon etwas nach Blasenentzündung.. sollten Schmerzen beim Pipi-Machen dazukommen, dann aber ab zum Doc.
Ich muss auch oft rennen, aber da kommt auch was.
Hast Du evlt. Teststreifen zu Hause, um auf Leukos/Blut testen zu können? Gibts in der Apo (oder hat deine Hebi, falls Du schon eine hast).
Ich hoffe, es ist wirklich nur das Kind.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen