Hallo,
wir waren gestern mit meinem Sohn bei der KiÄ und die meinte, dass Mumps unwahrscheinlich ist, da er ja die erste Impfung schon hat und die Fälle eben selten sind, in denen Kinder trotzdem Mumps bekommen.
Heute waren wir beim HNO und die hat eine Mittelohrentzündung gefunden, die gerade am entstehen ist. Die Schwellung an der Wange, sind nur dicke Lymphknoten.
Na toll, da war die alte Mittelohrentzündung gerade eine Woche weg :(
Er ist jetzt erstmal zu Hause und bleibt sicherlich auch noch den gesamten Rest der Woche hier.
Ich hatte meine Erkältung gerade wieder überwunden, aber anscheinend habe ich mich erneut angesteckt bei meinem Sohn und werde nun auch wieder krank...
Zum Glück hat meine Tochter bislang noch nichts, ich hoffe, es bleibt auch so...
Zum Ausruhen oder zum Haushalt machen etc. komme ich so natürlich auch überhaupt nicht. Also irgendwie ist meine 3. SSW wirklich die anstrengenste bisher.
Da meine Tochter in eine etwas weiter entfernte KITA geht, habe ich heute also noch einen Fußmarsch von ca. 6 km vor mir.... Naja, so bleibt man wenigstens auf Trapp.
Alle Wehen, die ich schon hatte sind wieder fort. Aber bei den beiden anderen Geburten ging es auch immer ziemlich plötzlich los.
LG Steffi 38+0