Suchen Menü

Entwarnung- mit Outing:-)

Mann bin ich froh. Hatte heute morgen ne schmierblutung und bin lieber zum doc. War soooo nervös:-(. Aber....meine Ärztin meinte ist alles paletti- soll mir keine sorgen machen. Stress vermeiden und wenns noch einmal passiert zieht sie mich komplett aus dem Job.

Sie konnte mir dann noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, als sie meinte." wollen sie wissen was es wird?". Da ich von Haus aus sehr neugierig bin habe ich JA gesagt....und....es wird ein JUNGE:-)

Das war ein aufregender Tag mit einem Happy End

Vielen Dank für eure Daumen.....sie haben schon zum 2. mal geholfen:-)

Drück euch alle mal ganz lieb.

Grüße von einer glückliche Sonne :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Sonne,
na Gott sei Dank....hab schon alle 10 min hier ins Forum geschaut weil ich mir Sorgen gemacht habe.
Das ist wirklich ein Happy End :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: - zum Glück ist alles gut.
Ung Glückwunsch zum Jungen.....jetzt müssen sich die Mädels aber ranhalten ;-) ;-) ;-)
Schon Dich schön.
GLG
Simone

Hallo Sonne,
bei einer Blutung wäre ich auch etwas vorsichtiger und würde zum Arzt gehen. Schön, dass alles in Ordnung ist! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :-)
Ich bin ja gespannt, ob die Mädels noch aufholen werden. O:-)
Dir wünsche ich alles Gute und halt dich bei der Arbeit ein wenig zurück.
LG, tinkerbell78 :ROSE:

juhu, es ist alles in Ordnung, und schön, das es noch was erfreuliches hatte (wie ich ja gehofft hatte...)
Ich gratulier dir zum Outing, das es ein Junge wird, und natürlich das es dir wieder besser geht, weil du weißt das alles "in Ordnung" ist..
freut mich echt!!
LG
Sarah

Da bin ich aber froh. Dann nochmal herzlichen Glückwunsch! LG

na gott sei dank und herzlichen Glückwunsch zum Bub ;-))

gott sei dank das alels gut ist und herzlichen glückwunsch zum jungen :)

*puuuh* Gott sei Dank !!! Hast Du uns einen Schrecken eingejagt ! GW zum Outing !!! lg

Huch! Na Gott sei Dank ist alles gut! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen! LG, Andrea

Puh, GsD alles gut und Glückwunsch zum Jungen

Freu mich ganz doll, dass alles gut ausgegangen ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!! LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen