Entwarnung bzgl Diabetes
Nachdem ich eine Woche lang brav gepikst habe, war heute Morgen der Termin zur Auswertung der Zuckerwerte. Und ... alles im Rahmen *hüpffreu*
Ich sollte auch ein zwei Mal üppigere Mahlzeiten zu mir nehmen, um Vergleichswerte zu haben und selbst die beiden waren noch innerhalb des tolerierbaren.
Also weiterhin auf die passende Ernährung und ausreichend Bewegung achten und so zwei Mal in der Woche messen. In drei Wochen soll ich nochmal hin.
Ich bin sowas von erleichtert.
Dieser Test ist ja auch nicht so wirklich realistisch. soviel Zucker nehme ich ja normalerweise gar nicht auf einmal zu mir und das mit dem Stillsitzen ist im RL auch nicht so.
Nach dem Frühstück bringe ich die Lütte zum Kiga, nach dem Mittag hole ich sie ab und abends gehe ich nochmal mit dem Hund raus. Also alles Sachen, die den Wert unten halten. UND ich esse viel häufiger kleine Mengen (und vor allem nicht sowas, wie dieses Glucosezeug *brrrr*)
Also, abwarten und auf nächste Woche freuen, wenn der nächste Gyntermin ansteht :-)
bis dahin
VG Frauke
Na fein, freut mich, dass alles in Ordnung ist!!! LG -->
na gsd bist du wenigstens davor verschont geblieben. hast ja schon genug. lg =>
Entwarnung bzgl Diabetes
Hoffentlich sind die Werte dan weiterhin gut, vielleicht kannst du das pieksen dann irgendwann auch lassen!
LG
Oh das ist ja schön!Das freut mich echt total für Dich!Super!!!!!
Das hört sich ja super an. Schön, dass alles in Ordnung ist! LG
Na das sind doch tolle nachrichten...weiter so...LG...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen