Suchen Menü

Entwarnung aus KH

war ja heute wieder ins KH bestellt. Da war alles in Ordnung. Komisch nur der Arzt der mich heut untersucht hat konnte keine Trichterbildung feststellen. Zervix angeblich wieder bei 55mm . Und was noch seltsamer war bis gestern abend war immer von Vorderwand Plazenta die rede. Der sagte heute Hinterwandplazenta. Nun kenn ich mich gar nicht mehr aus.
Aber der Arzt von heute ist Oberarzt. Bin nun ziemlich verunsichert.
glg Isa 26+4
Bisherige Antworten

Entwarnung aus KH

Hallo Isa,

also erstmal freut es sich, dass jetzt doch alles wieder gut ausschaut...aber ich kann dich absolut verstehen, dass du jetzt verunsichert bist....Is schon seltsam...wie gehts dir denn??? Besser??? Das mit der Plazenta is ja echt lustig...haste zu dem guten Doc nicht gesagt, dass alle bisher sagten, dass du ne Vorderwandplazenta hast???

LG Tinchen

Entwarnung aus KH

Da wär ich auch völlig verwirrt. Am besten du gehst nochmal zu deinem FA und lässt das überprüfen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Entwarnung aus KH

Freut mich dass es Entwarnung gab. Das klingt doch erst mal super und wegen der Verwirrungen, würde ich auch noch mal bei deinem FA nachfragen.

Liebe Grüße,

Wolke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen