Suchen Menü

Entwarnung ;-) Zum Glück schon heute!!!

Hallo,

ich habe gerade meine Blutwerte bei der Gyn erfragt und die sind prima. Ich habe Antikörper gegen Windpocken, was den Kleinen und mich schützt [:-} [:-} [:-}

Also darf ich in Ruhe weiterkugeln und einer normalen Geburt steht nichts im Wege!!! :THUMBS UP:

Allerdings wird vom Labor routinemäßig eine Kontrolle nach acht Tagen empfohlen. Darum soll ich nächste Woche Freitag nochmals zur Blutabnahme kommen...aber das ist mir schnurz...Antikörper sind Antikörper und ich vertraue darauf :-P

Danke für eure Daumen...die haben ja super gewirkt :-*

LG Sabrina 37+6, die nun nur noch die blöde Erkältung loswerden muss

Bisherige Antworten

Na, siehste! Ende gut, alles gut! Weiterhin Gute Besserung! was macht die Erkältung?

Hallo...

...danke, ich bin nun auch wieder ganz beruhigt und freue mich nun auf die Geburt ;-)

Meine Erkältung hat sich hartnäckig bei mir eingenistet, aber ich hoffe das dies nun auch noch was wird. Meine Nebenhöhlen sitzen noch immer zu und das lässt den Kopf schmerzen :-( Dann ein wenig Husten, aber der ist halb so wild!

Aber ich bin guter Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen besser wird! ;-)

LG Sabrina 37+6, die gerade einfach nur positiv denken kann :-*

Na Gott sei Dank! Das freut mich sehr zu hören!!!

Danke, bin auch soooo erleichtert ;-)

Wie schön :) und nun lass dir mal bisschen Sinupret schmecken ;-)

Das mach ich ;-) Es kann nur noch besser werden!!! *freu*

na gsd, dann lieber erkältet als das noch. dann kugel mal fröhlich weiter :-) lg

Oh Glück gehabt, freu mich da sehr mit. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen