Suchen Menü

Entwarnung...

eure Dauman haben was gebracht...man hat heute deutlich einen Herzschlag gesehen im US....ich war soooo aufgeregt...also das Baby ist wohl wirklich einfach paar Tage später entstanden als der rechnerische ES....ich bin so happy
alllerdings ist noch nix ganz gewonnen...letztes Mal hatte ich ja auch einen Herzschlag und eine Woche später waren dann die HT weg....aber diesmal denke ich pos. Es war alles zeitgerecht für 7. SSW
Den genauen ET hab ich jedoch noch nicht und der wird erst bestimmt, wenn man genau das Baby ausmessen kann...( irgendwann zwischen 16. und 20.12.)
hab jetzt nochmal nä. Mittwoch Termin...einfach als Beruhigung für mich....uffff...1. Hürde geschafft
und ich hab den MU PASS freu :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Bisherige Antworten

Entwarnung...

Hallo,

mensch das ist super. :BRAVO:

Freue mich für Dich.

Jetzt einfach ganz fest positiv denken.

Gruß Kati

Entwarnung...

Ich freue mich für dich und hoffe mit dir das das Kleine gut wächst! :THUMBS UP:

Entwarnung...

Super, da freu ich mich aber!!! [:-}

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft!! :THUMBS UP:

Ohhh ich freu mich!

Ich dürfte auch irgendwo in der 7. Woche sein. Hoffe am Freitag mehr dazu sagen zu können! Puhhh dann haben die Däumchen doch geholfen!!! Freut mich und ab jetzt wird alles gut werden :-)

Freue mich sehr, dass alles gut ist! LG!

Entwarnung...

das ist ja super!
Ich freu mich mit dir! :-)
LG Anna 12+1

Entwarnung...

Suuuppppiiiii [:-}
Herzlichen Glückwunsch !!!
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Oh, toll! Freu mich mit!!!!

einschleich...FREU!!!!!

huhu jenny,
hoffe du kennst mich noch aus dem ich-will-schwanger-werden forum!? freue mich gerade riesig das es bei dir geklappt hat und wünsche dir alles gute! [:-} [:-} [:-}
lg die rollende jessi aus dem mai/juni forum bei 37+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen