Suchen Menü

Entwarnung!!!

Mensch Mädels, Ihr seid echt super!!! :ROSE: Eure Daumen haben jedenfalls geholfen, denn ich bin wieder zu Hause! [:-}
Es wurde eine gute Stunde US gemacht und zwei Ärzte haben sich Alles genau angeschaut. Die Befürchtung, dass die Fruchthöhle an einer Stelle zu dünn sei, konnte zum Glück nicht bestätigt werden. Es handelt sich wahrscheinlich um ein doof gelegenes Blutgefäß und ein zusätzliches Myom (hatte schon bei meinem Sohn eins, was dann beim Kaiserschnitt mit entfernt worden ist). Auf jeden Fall ist das Baby weiterhin gut versorgt und das wird wohl die nächste Zeit so bleiben. Auf dem CTG waren zwar eindeutig leichte Wehen zu sehen, aber nichts davon wäre wohl so stark, den Muttermund zu öffnen und gehören wohl eher zur katerogorie Übungswehen. Ich soll weiterhin reichlich Magnesium nehmen und schön einen Gang runterschalten. Der Gebärmutterhals ist wohl ziemlich weich und dadurch dass das Kind sehr aktiv ist und oft dagegen tritt, verändert sich die Länge ständig. Das Ganze bleibt natürlich unter Beobachtung, aber vorerst darf ich durchatmen :THUMBS UP:
Das Lustige an der Sache ist, dass ich nun dachte, bei so viel US müßte man ja nun genau das Geschlecht bestimmen können, aber nix da! =-O Insgesamt 4 verschiedene Ärzte haben es sich nun in dieser SS angeschaut und Alle sagen nur "zu 90% wirds ein Mädchen" :-/ ich werde es dann wohl spätestens bei der Geburt sehen (hauptsache erst im Oktober! ;-) )
Danke fürs (Zu-)Lesen!
LG maggie (24+3)
Bisherige Antworten

Juhu ;) wie schön!!! Das freut mich sehr für dich. Alles gute weiterhin. Lg

Wowwww - super!!! Freue mich so sehr für Euch!!! GLG

Puhh! Gott sei dank! Sag der Lady sie soll sich ruhig noch Zeit lassen :)

Na siehst Du...alles wird gut!!!

Super! Und jetzt so oft wie möglich die Beine hoch und immer schön zuversichtlich bleiben!

Mensch, Klasse, ich freue mich für Euch!! Und jetzt immer schön langsam...***ggg*** LG, Gina

klasse, jetzt einen Gang runterschalten und dann wird das schon...LG Kerstin

super, das alles soweit okay ist...LG Marion

Entwarnung!!!

Hallo Maggie,
das freut mich sehr das es Dir besser geht. Mein Angebot steht dennoch. Denke das Du zur Unterstützung und zur Entlastung was tuen könntest. Solltest Du Interesse haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Julia mit Bauchkruemeln
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen