Entwarnung...
alllerdings ist noch nix ganz gewonnen...letztes Mal hatte ich ja auch einen Herzschlag und eine Woche später waren dann die HT weg....aber diesmal denke ich pos. Es war alles zeitgerecht für 7. SSW
Den genauen ET hab ich jedoch noch nicht und der wird erst bestimmt, wenn man genau das Baby ausmessen kann...( irgendwann zwischen 16. und 20.12.)
hab jetzt nochmal nä. Mittwoch Termin...einfach als Beruhigung für mich....uffff...1. Hürde geschafft
und ich hab den MU PASS freu :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Entwarnung...
Hallo,
mensch das ist super. :BRAVO:
Freue mich für Dich.
Jetzt einfach ganz fest positiv denken.
Gruß Kati
Entwarnung...
Das ist schön!!
Entwarnung...
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ohhh ich freu mich!
Ich dürfte auch irgendwo in der 7. Woche sein. Hoffe am Freitag mehr dazu sagen zu können! Puhhh dann haben die Däumchen doch geholfen!!! Freut mich und ab jetzt wird alles gut werden :-)
Freue mich sehr, dass alles gut ist! LG!
Entwarnung...
Ich freu mich mit dir! :-)
LG Anna 12+1
Oh, toll! Freu mich mit!!!!
einschleich...FREU!!!!!
hoffe du kennst mich noch aus dem ich-will-schwanger-werden forum!? freue mich gerade riesig das es bei dir geklappt hat und wünsche dir alles gute! [:-} [:-} [:-}
lg die rollende jessi aus dem mai/juni forum bei 37+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen