Hallo zusammen,
ich komme gerade vom FA und ich bin sooooooooo erleichtert!
Die Blutungen scheinen vorbei zu sein. Der FA konnte kein Hämatom erkennen, allerdings scheinen am MuMu ein paar Stellen zu sein, die wohl etwas empfindlicher sind und die können durchaus eine solche Blutung verursachen.
Im US konnten wir dann unser Krümelchen sehen! Ich hatte ja solche Angst, dass es das Wochenende und die Blutungen nicht überstanden hat. Aber das Herzchen schlägt kräftig und es ist seit FR weiter brav gewachsen. Jetzt ist es 2 cm groß! Und es hat so goldig gezappelt! Alles zeitgerecht entwickelt! Ein schönes Bildchen haben wir auch bekommen - wie jedes Mal, wenn US gemacht wird.
Am FR hatte mich der Doc ja bis MI krankgeschrieben und er meinte, ich solle mich auf jeden Fall weiter schonen. Er hat kurz überlegt und mich gefragt, wo ich arbeite, und dann meinte er, wenn ich nichts dagegen habe, dann würde er mich lieber bis Weihnachten krank schreiben, um auf Nummer sicher zu gehen... Also darf ich mich jetzt schön ausruhen!
In 14 Tagen hab ich meinen nächsten Termin.
Ich danke Euch, dass Ihr mir in den schweren Stunden eine so liebe und wertvolle Stütze wart! Ich hoffe, dass ich so einen Schock nicht nochmal erleben muss und ich die SS nun genießen kann.
Ich drück Euch!
Liebe Grüße
Melanie
8+4