Suchen Menü

Entwarnung!

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom FA und ich bin sooooooooo erleichtert!

Die Blutungen scheinen vorbei zu sein. Der FA konnte kein Hämatom erkennen, allerdings scheinen am MuMu ein paar Stellen zu sein, die wohl etwas empfindlicher sind und die können durchaus eine solche Blutung verursachen.

Im US konnten wir dann unser Krümelchen sehen! Ich hatte ja solche Angst, dass es das Wochenende und die Blutungen nicht überstanden hat. Aber das Herzchen schlägt kräftig und es ist seit FR weiter brav gewachsen. Jetzt ist es 2 cm groß! Und es hat so goldig gezappelt! Alles zeitgerecht entwickelt! Ein schönes Bildchen haben wir auch bekommen - wie jedes Mal, wenn US gemacht wird.

Am FR hatte mich der Doc ja bis MI krankgeschrieben und er meinte, ich solle mich auf jeden Fall weiter schonen. Er hat kurz überlegt und mich gefragt, wo ich arbeite, und dann meinte er, wenn ich nichts dagegen habe, dann würde er mich lieber bis Weihnachten krank schreiben, um auf Nummer sicher zu gehen... Also darf ich mich jetzt schön ausruhen!

In 14 Tagen hab ich meinen nächsten Termin.

Ich danke Euch, dass Ihr mir in den schweren Stunden eine so liebe und wertvolle Stütze wart! Ich hoffe, dass ich so einen Schock nicht nochmal erleben muss und ich die SS nun genießen kann.

Ich drück Euch!

Liebe Grüße

Melanie

8+4

Bisherige Antworten

Jipiiiieh!! Herzlichen Glückwünsch!

Liebe Melanie,
na, da hat das Daumendrücken ja schön geholfen. Ich freu mich sehr für Dich! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Lass es weiter ruhig angehen, geniess die Zeit und versuch den Schrecken zu vergessen. Du wirst sehen mit jedem Tag ohne Blutung wird es leichter gehen.
Ich halte weiter ein Däumchen gedrückt!
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:

Jipiiiieh!! Herzlichen Glückwünsch!

Danke, Jule, Du bist ein Schatz! :KISSING:

Ich bin soooo froh!

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!

LG

Melanie

na siehste, sag ich doch ;-). Und nun hinlegen und genieß die Vorweihnachtszeit!! LG

Ja, mach ich! Ich danke Dir!

Entwarnung!

Hey Süße,

nochmal über diesen Weg...Freu mich total, dass alles OK is...Hab eigentlich auch nichts anderes erwartet :-)

Und jetzt haste bis Weihnachten frei??? Ach man, du bist zu beneiden ;-) Ich muss morgen wieder ran :-( Aber die Woche auch nur 3x...das geht ja noch ;-)

Und in 2 Wochen gehn wir dann wieder zusammen zum Doc ;-)

Drück dich mein Schatz...

Bussi dein Tinchen :KISSING:

Entwarnung!

Hey Süße,

ja, ich hab jetzt frei....

Aber was viel schöner ist: Dass es meinem Krümel so gut geht!

Was macht eigenlich Mr. Tinchen? Wann kommt er wieder? Dieses Wo-ende?

Ich drück Dich zurück...

Liebe Grüße

Deine Melanie

Entwarnung!

Das es dem Krümel gut geht...war doch klar :-) also zumindest mal mir :-)

Herr Tinchen kommt am Samstag wieder nach Hause...dann is Schluss mit der Gemütlichkeit ;-) Der Arme is nur am jammern...weils da so kalt is und anscheinend is die Unterkunft nicht grad LUXUS...er hat gemeint...Also 3 Wochen hätte ich das hier nicht ausgehalten, da wäre ich erfroren :-D

Mach dir jetzt mal ein paar schöne Wochen...und genieß die SS :-) ab jetzt wird alles gut :-)

Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Entwarnung!

Pffffhh - Männer! Total empfindlich!

Ich hoffe, Du hast ihn daran erinnert, wie sehr DU gefroren hast, als Du am Freitag bei Eiseskälte stundenlang auf der Autobahn festgessen hast... :-P

*Bussi*

Melanie

Entwarnung!

Nee hab ich nicht...weißte ich bin bei uns 2 die Starke...wäre wohl besser en Mann geworden ;-)

Der Gute braucht das manchmal, so bißchen jammern...hoffe nur, dass er sich nicht wirklich ne Erkältung oder sogar Grippe einfängt...denn dann kann ich mich warm anziehen...;-) bzw. dann muss er ausziehen ;-) Erkältung kann ich mir nicht leisten :-P

Mir is seit heut Morgen wieder so übel...war im Aldi und musste so würgen..dachte echt...jetzt brech ich mitten in den Laden :-[ Aber ging dann doch nochmal gut...das ich mich immer noch so beherrschen kann...

Bussi Tinchen

Entwarnung!

Oh wie toll ich freue mich sooooooooo doll :ROSE:
jetzt sei schön brav und ruh dich brav aus.... :THUMBS UP:
lg amely

Alles Gute weiterhin. Auf das der Krümel weiter wächst und gedeiht :-)

Entwarnung!

Heya!

Super dass alles i.O ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du solche Ängste nicht mehr durchstehen musst!

Jetzt ruh dich artig bis Weihnachten aus und genieße die Freizeit etwas!

LG Nadine

Entwarnung!

das freut mich so das es deinem Krümmel gut geht [:-} [:-} [:-} [:-}
nun genieße die Zeit bis Weihnachten und ruhe dich schön aus.
glg Isa 10+1 :IN LOVE:

Das ist doch super!!!Nun genieße deine Kugelzeit und das wunder wie schnell der krümel wächst!!LG

Entwarnung!

Hallo Süße,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dichf freue!!!

Ich weiss was Du gerade durchgemacht hast,aber jetzt wird alles gut.
Geniesse jetzt,dass Du frei hast und Deine ss. Denn wie Du ja selber siehst, vergeht die Zeit ja doch ziemlich schnell.

(Ja ich weiss, es könnte momentan noch schneller gehen,aber wenn man dann zurück schaut,weiss man das es doch viel z6u schnell geht)

Ich drücke Dich und bin soooooo froh,dass alles in Ordnung ist

Bussi

Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

das mit dem Krankschreiben ist ne gute Idee

ich hätte Dich auch nicht arbeiten geschickt!!!! Ruhe u. Schonung ist nach einer Blutung immer sehr wichtig, auch wenn die erstmal weg ist u. auch kein Hämatom sichtbar ist.

Das freut mich sehr!!!!! Ich hoffe auch, dass Du jetzt endlich anfangen kannst, die SS zu geniessen u. keine Ängste mehr dazwischenfunken.

Fühl Dich dicke gedrückt, Lg, Anita

April Forum mit einer Maus im Bauch, die 5 Wochen Blutungen überlebt hat, 3 HÄmatome (davon 1 noch da), eine Prävia Marginalis u. 2 Keime überstanden hat.

Wenn das nicht super Kids werden.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen