Entwarnung!!
habt Ihrs so vor ner Stunde plumpsen hören??!!
Beim 2. Arzt: das hat ein Laie sehen können, das ums Baby rum überall genug Gebärmutter ist, kein Anzeichen von dünner Wand! Ich kapier das nicht, dass sich das sooo unterschiedlich darstellen kann- alles eine Frage der Technik??
Ich hatte heimlich gehofft, dass er gleich noch die NFM macht. Aber es bleibt bei dem Termin am 3.12.
Na gut, die Hauptsorge bin ich erstmal los!
Erleichterte Grüße,
Solveig
Na das ist doch schön :) Wie ätzend dass einen die Ärzte immer so verunsichern können....
Der ist bis hier her geplumst. :o)))) Freu mich riesig für Dich. immer diese Diagnosen.
Entwarnung!!
Musste grad noch vorhin an dich denken :-) Schön das doch alles Bestens ist. Ich denke schon das die US -Geräte sehr unterschiedlich sind. Meine FÄ hat glaub auch noch nen älteres und die hat letztens auch lange gesucht bis sie ein tolles Bild zum messen der SSL hatte. Die Auflösung zu meinem alten FA sind doch schon da...muss ich sagen.
Dann auf in eine weiterer unbeschwerte Zeit. Hab übringens auch am 3.12. meinen nächsten Termin :-)
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 8+3 die heute nur schlafen könnte *gähn
Entwarnung!!
danke fürs Daumendrücken, wie Du siehst, hat es geholfen!
Da können wir ja am 3.12. gemeinsam hoffentlich noch mehr gutes berichten!!
Übrigens- Emilio, schöner Name... mir ist bisher noch kein Jungsname untergekommen, den ich richtig toll fand. und ich bin ja überzeugt, dass dieses Kind was zwischen den Beinen baumeln hat ;-)
Emilio würde wohl auch gut in unsere "Historie" passen:
Antonia und Valentina..
Bei mir gehts heute noch mit der Müdigkeit, aber das kann sich viertelstündlich ändern!
LG, Solveig 11+4
Entwarnung!!
Hi Solveig.
Bin schon ganz gespannt auf den 3.12. ...ach wenn die Zeit nur schneller vergehen würde :-) Muss um 10h da sein.
Danke den Namen auszusuchen wird auch diesmal nicht leicht werden. Mein Mann ist Italiener und Emilio hat auch seinen Nachnamen. Diesmal wirds wohl auch wieder was italienisches. Da die Familien immer recht groß sind gibs auch schon viele Namen, was es nicht einfacher macht. Na mal sehen.
Gibt auch viele Emilia zur Zeit bei uns in der Region.
Wir hoffen diesmal auf ein Mädchen und da die SS anders verläuft wie die erste hofft mein Mann nun um so mehr.
das freut mich für Dich,kann Deine Erleichterung gut nachvollziehen...LG..-))))
Das freut mich zu hören,man hat es bis hier plumpsen gehört, Alles liebe
GsD!!! Freu mich sehr für dich dass alles gut ist!!! GGLG Allie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen